Slowenien sieht am zweiten EM-Spieltag im Balkan-Duell gegen Serbien wie der Sieger aus. Dann schlägt der Ex-Frankfurter Luka Jovic zu.
Der Ex-Frankfurter Luka Jovic hat der serbischen Fußball-Nationalmannschaft in der Nachspielzeit den ersten Punkt bei der EM gesichert. Die Serben trennten sich im Balkan-Duell am Donnerstag in München von Slowenien mit einem 1:1 (0:0). Jovic glich mit der letzten Aktion des Spiels nach einer Ecke die Führung von Slowenien durch Zan Karnicnik in der 69. Minute aus.
Beide Mannschaften bleiben damit mögliche Achtelfinal-Gegner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, falls die DFB-Auswahl Gruppensieger werden sollte.
Nach dem 1:1 zum Auftakt gegen Dänemark geht Slowenien mit zwei Punkten ins letzte Vorrundenspiel am Dienstag (21.00 Uhr) in Köln gegen den Gruppenfavoriten England. Serbien trifft im Parallelspiel erneut in München auf Dänemark.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
- Fußball-EM 2024 live im TV und Stream: Wann und wo laufen die nächsten EM-Spiele im Fernsehen?
- Experten, Regeln, Public Viewing: Das ist neu für Fans bei der EM
- Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Antworten zur Fußball-EM
- Stadien bei der UEFA Euro 2024: Kapazität, Anfahrt und Co.! Hier finden die EM-Spiele statt
- Aktuelle Meldungen im Fußball-EM-Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.