Für den ehemaligen Frankfurter Filip Kostic ist der EM-Auftakt mit Serbien nach 43 Minuten beendet. Nun gibt der Verband eine Diagnose bekannt.
Der serbische Fußball-Nationalspieler Filip Kostic hat sich beim EM-Auftakt gegen England eine Außenbandverletzung im linken Knie zugezogen. Das teilte der Verband nach einer Untersuchung bei dem früheren Frankfurter am Dienstagabend bei X mit. Wie lange der 31-Jährige ausfällt und ob die EM für ihn frühzeitig beendet ist, ließ der Verband offen.
Kostic hatte sich die Verletzung am Sonntag bei der 0:1-Niederlage der Serben gegen England zugezogen. Der Offensivspieler musste in der 43. Minute ausgewechselt werden. Trainer Dragan Stojkovic berichtete anschließend, der Profi von Juventus Turin habe Schmerzen im Außenbereich des Knies gespürt und sei möglicherweise schwerer verletzt. "Er hat Eis auf seinem Knie", sagte Stojkovic.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
- Fußball-EM 2024 live im TV und Stream: Wann und wo laufen die nächsten EM-Spiele im Fernsehen?
- Experten, Regeln, Public Viewing: Das ist neu für Fans bei der EM
- Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Antworten zur Fußball-EM
- Stadien bei der UEFA Euro 2024: Kapazität, Anfahrt und Co.! Hier finden die EM-Spiele statt
- Aktuelle Meldungen im Fußball-EM-Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.