Der Auftaktsieg tut gut. Die Niederlande lassen es erst einmal ruhiger angehen. Es gibt einen Rückkehrer.
Nach dem gelungenen EM-Auftakt haben es die Niederländer am Montag ruhig angehen lassen. Im Teamquartier in Wolfsburg waren viele Familienmitglieder der Oranje-Profis zu Gast. Beim Training im AOK Stadion begrüßte Bondscoach Ronald Koeman zum Beispiel seine Enkelkinder.
Die Niederlande waren am Sonntag mit einem 2:1 gegen Polen ins Turnier gestartet. Im zweiten Vorrundenspiel bekommt es die Elftal am Freitag (21.00 Uhr) in Leipzig mit Topfavorit Frankreich zu tun.
Beim Training am Montag mischte auch Brian Brobbey wieder mit, der das Spiel gegen Polen in Hamburg verletzungsbedingt verpasst hatte. Der Stürmer von Ajax Amsterdam absolvierte Teile des Spielersatztrainings und dürfte gegen Frankreich wieder im Kader stehen.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
- Fußball-EM 2024 live im TV und Stream: Wann und wo laufen die nächsten EM-Spiele im Fernsehen?
- Experten, Regeln, Public Viewing: Das ist neu für Fans bei der EM
- Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Antworten zur Fußball-EM
- Stadien bei der UEFA Euro 2024: Kapazität, Anfahrt und Co.! Hier finden die EM-Spiele statt
- Aktuelle Meldungen im Fußball-EM-Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.