Erstellt von - Uhr

Fußball-EM 2024: Party nach EM-Fest: Nationalspieler feiern beim Ausrüster

Einen Grund zum Feiern gibt es immer. Nach dem 5:1 gegen Schottland sind die Nationalspieler zu einer Party bei ihrem Gastgeber eingeladen. Rudi Völler übergibt beim Firmenfest Pokale.

Das Logo der UEFA EURO 2024.  picture alliance/dpa | Christian Charisius (Foto) Suche
Das Logo der UEFA EURO 2024.  picture alliance/dpa | Christian Charisius Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Nach dem furiosen EM-Auftakt gegen Schottland sind Julian Nagelsmann und die Fußball-Nationalspieler auf eine große Geburtstagsparty eingeladen. Gleich neben dem Teamquartier in Herzogenaurach feiert Ausrüster Adidas am Samstag auf seinem Firmengelände sein 75. Jubiläum mit Live-Musik und Spiel- und Spaß-Angeboten für die ganze Familie.

DFB-Sportdirektor Rudi Völler und ein Nationalspieler werden die Siegerehrung nach einem Fußballturnier vornehmen. Für den Abend ist eine Talkrunde von zwei DFB-Profis mit Firmenchef Björn Gulden geplant. Öffentlich zugänglich ist die Party nicht. Es ist ein Event für Adidas-Mitarbeiter und deren Familien.

Bundestrainer Nagelsmann hatte nach der nächtlichen Rückkehr aus München nach dem 5:1-Erfolg gegen Schottland zunächst zum üblichen Regenerationstraining auf dem Übungsplatz im Home Ground gebeten. Die nächste EM-Partie steht für den Turnier-Gastgeber am Mittwoch (18.00 Uhr/ARD/MagentaTV) an. Dann kann in Stuttgart mit einem weiteren Sieg möglicherweise schon der Einzug ins EM-Achtelfinale klargemacht werden.

Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.