Deutschlands zweiter Vorrundengegner Ungarn ist anderthalb Wochen vor Beginn der Fußball-EM noch nicht in Topform. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Deutschlands zweiter Vorrundengegner Ungarn ist anderthalb Wochen vor Beginn der Fußball-EM noch nicht in Topform. Bei den nicht für die Europameisterschaft qualifizierten Iren verlor das Team von Trainer Marco Rossi am Dienstagabend 1:2 (1:1). Das Siegtor für das vom früheren Man-United-Abwehrspieler John O'Shea trainierte Irland erzielte Troy Parrott (90.+2) erst in der Nachspielzeit. Zuvor hatte Adam Lang (40. Minute) die Führung der Gastgeber durch Will Smallbone (36.) egalisiert.
Am 19. Juni treffen die Ungarn in der Gruppe A in Stuttgart auf EM-Gastgeber Deutschland, ihr Auftaktspiel bestreiten sie am 15. Juni in Köln gegen die Schweiz. Dritter Gegner der Magyaren ist zum Abschluss erneut in Stuttgart das schottische Team (23. Juni). Im letzten Testspiel vor der EM empfängt Ungarn am Samstag Israel.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
- Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Antworten zur Fußball-EM
- Stadien bei der UEFA Euro 2024: Kapazität, Anfahrt und Co.! Hier finden die EM-Spiele statt
- Aktuelle Meldungen im Fußball-EM-Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.