Zum Finale der Champions League von Madrid nach London, es hätte so schön werden können. Für knapp 300 Fans der Königlichen kam es erstmal anders.
Für 270 Fans von Real Madrid hat die Reise zum Champions-League-Finale in London mit einer großen Enttäuschung begonnen. Der Charter-Flieger hob nicht ab. Dabei stellte sich der Flughafen Adolfo Suárez Madrid-Barajas einem Bericht des Senders Telecinco schon auf 90 zusätzliche Starts und Landungen an diesem Wochenende nur wegen des Spiels im Wembleystadion zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund ein.
1095 Euro sollen die Fans nur für den Transfer bezahlt haben. Die von der Flugstreichung betroffenen Real-Anhänger forderten eine rechtzeitige Anreise-Alternative. Zunächst blieb unklar, ob sie es noch zum Endspiel nach London schaffen würden.
Noch mehr spannende Nachrichten rund um Fußball und den DFB-Pokal lesen Sie hier:
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
- DFB-Pokal im TV: Wann laufen die Spiele im Fernsehen?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.