Erstellt von - Uhr

French Open News: Pressestimmen zu Nadals French-Open-Aus gegen Zverev

Das Erstrunden-Aus von Rekordsieger Rafael Nadal gegen den deutschen Tennisstar Alexander Zverev bei seinem 19. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de.

Ein Tennisball liegt bei den French Open in der Anlage Roland Garros in Paris auf dem Platz (Symbolbild). (Foto) Suche
Ein Tennisball liegt bei den French Open in der Anlage Roland Garros in Paris auf dem Platz (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Yoan Valat

Das Erstrunden-Aus von Rekordsieger Rafael Nadal gegen den deutschen Tennisstar Alexander Zverev bei seinem 19. und sehr wahrscheinlich letzten French-Open-Start ist in den spanischen und französischen Zeitungen ein großes Thema.

Spanien

"El Mundo": "Nadal unterdrückt die Tränen. Nun entscheidet er nach dem Gänseblümchen-Prinzip - soll ich oder soll ich nicht - ob das sein letztes Roland Garros war oder nicht."

"Mundo Deportivo": "Episches Adiós von Rafa Nadal. Es war ein heldenhafter Abschied. Er hat gegen einen großartigen Zverev in seinem vielleicht letzten Match bei seinem Lieblingsturnier auf Augenhöhe gekämpft."

"AS": "Hasta la Vista Paris. Der Mann aus den Balearen hält gut mit und bewegt die Zuschauer, aber gegen den Titelfavoriten Zverev zieht er am Ende den Kürzeren."

Frankreich

"L'Équipe": "Rafael Nadal in Roland Garros, das Versprechen der Dämmerung."

"Le Monde": "Rafael Nadal verliert in der ersten Runde der French Open in einer Endzeitstimmung."

"Le Parisien": "Zwischen Nadal und Paris ist die Geschichte fast zu Ende: "Was auch immer passiert, ich bin mit mir im Reinen"."

Weitere Nachrichten zum Thema Tennis lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.