Weil Bochumer Fans im Spiel des VfL gegen Bayer Leverkusen kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte ein Feuerwerk abgebrannt haben, ist die Partie kurz unterbrochen worden. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Weil Bochumer Fans im Spiel des VfL gegen Bayer Leverkusen kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte ein Feuerwerk abgebrannt haben, ist die Partie kurz unterbrochen worden. Schiedsrichter Benjamin Brand stoppte die Begegnung in der Fußball-Bundesliga am Sonntag im Ruhrstadion beim Stand von 0:2 für rund zwei Minuten. Im Fanblock hinter dem Bochumer Tor waren Pyro-Fackeln zu sehen, zudem stieg Feuerwerk in den Himmel. Einige Bochumer Fans quittierten die Aktion mit Pfiffen und Sprechchören gegen die Ultras des Revierclubs.
Noch mehr spannende Nachrichten über Bayer Leverkusen lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Bayer 04 Leverkusen: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle Bayer Leverkusen News auf der news.de-Themenseite des Vereins
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.