Das bittere Aus des FC Bayern München in der Champions League sorgt auch einen Tag später bei einem Teil der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft für Kummer. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Das bittere Aus des FC Bayern München in der Champions League sorgt auch einen Tag später bei einem Teil der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft für Kummer. "Als Bayern-Fan bin ich natürlich unglücklich", sagte NHL-Profi Nico Sturm am Donnerstag. Der deutsche Fußball-Rekordmeister verlor bei Real Madrid durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 1:2 und schied aus der Königsklasse aus. "So ist das im Sport. In einem K.o.-Spiel entscheiden Kleinigkeiten. Das ist so auf diesem Level", erklärte der Stürmer der San José Sharks.
Nach einem Abendessen im Spielort Ostrava sah der Eishockey-Vizeweltmeister mit der kompletten Mannschaft das Halbfinal-Rückspiel. "Bitter, bitter", sagte NHL-Keeper Philipp Grubauer, der aus dem bayerischen Rosenheim stammt. "Es wäre geil gewesen, wenn Bayern gegen Dortmund im Finale gespielt hätte."
Für die deutschen Eishockey-Cracks geht am Freitag (16.20 Uhr/ProSieben und MagentaSport) mit dem Spiel gegen die Slowakei die WM in Ostrava los.
Noch mehr spannende Nachrichten über den FC Bayern München lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Bayern München: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Aktuelle News zur Fußball-EM 2024
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle FC Bayern München News auf der news.de-Themenseite des Vereins
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.