Borussia Dortmund hat nach dem Erreichen des Halbfinales in der Champions League seine Ergebnisprognose auf einen Jahresüberschuss des Konzerns auf 33 bis 43 Millionen Euro erhöht. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Borussia Dortmund hat nach dem Erreichen des Halbfinales in der Champions League seine Ergebnisprognose auf einen Jahresüberschuss des Konzerns auf 33 bis 43 Millionen Euro erhöht. Zuletzt war der Fußball-Bundesligist am 14. März von 25 bis 35 Millionen Euro ausgegangen.
Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA wies in einer Mitteilung vom Mittwoch darauf hin, dass wegen der Anhängigkeit vom weiteren Verlauf der Saison und den Unwägbarkeiten der weltpolitischen Lage ein gewisses Prognoserisiko bestehe. Der Aktienkurs ist nach dem 4:2-Sieg gegen Atlético Madrid am Morgen in der Spitze bis auf 3,73 Euro gestiegen (Vortag 3,41).
- Noch mehr spannende Nachrichten über den BVB lesen Sie hier.
- Hier geht's zum Saisonüberblick von Borussia Dortmund: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.