Schon auf der Auftaktrunde in Suzuka gibt es einen Unfall. Die beiden Piloten können selbstständig aus den Autos aussteigen. Das Formel-1-Rennen in Japan muss minutenlang unterbrochen werden.
Nach einem Unfall schon auf der Auftaktrunde des Formel-1-Rennens von Japan ist der Grand Prix in Suzuka unterbrochen worden. Bereits in Kurve drei krachten Daniel Ricciardo von Visa RB und Williams-Pilot Alex Albon am Sonntag in die Reifenstapel. Die Rote Flagge wurde geschwenkt, beide Fahrer konnten selbstständig wieder aus ihren Autos aussteigen. Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle zogen sich minutenlang hin. Die Fahrer warteten derweil in den Garagen auf den Neustart, der für 7.32 Uhr (MEZ) angesetzt war.
Weitere Nachrichten zum Thema Formel 1 lesen Sie hier:
- Formel 1 im TV: Nächste Sendetermine im Überblick
- Aktuelle Meldungen über Michael Schumacher im Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.