Der Last-Minute-Sieg von Bayer Leverkusen war für Verfolger FC Bayern München laut Trainer Thomas Tuchel "ein kleiner Stimmungsdämpfer" vor dem Topspiel der Münchner am Samstagabend gegen Borussia Dortmund. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Der Last-Minute-Sieg von Bayer Leverkusen war für Verfolger FC Bayern München laut Trainer Thomas Tuchel "ein kleiner Stimmungsdämpfer" vor dem Topspiel der Münchner am Samstagabend gegen Borussia Dortmund. "Wir kamen rein, da sind gerade die Tore gefallen", sagte Tuchel bei Sky nach der Ankunft in der Allianz Arena. Leverkusen hatte am Nachmittag in der Fußball-Bundesliga durch Tore in der 88. Minute und der Nachspielzeit einen 0:1-Rückstand gegen die TSG 1899 Hoffenheim gedreht.
Die Bayern können den Rückstand mit einem Sieg gegen den BVB deshalb nur auf wieder die zehn Punkte verkürzen, die sie auch vor dem Spieltag weniger hatten. "Das wäre ein schöner Rahmen gewesen für uns und die Zuschauer", sagte Tuchel mit Blick auf die dann spät geplatzte Chance, etwas näher an Leverkusen herankommen zu können.
- Noch mehr spannende Nachrichten über den FC Bayern München lesen Sie hier.
- Hier geht's zum Saisonüberblick von Bayern München: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.