Nach vier Siegen in vier Spielen stehen in der EM-Qualifikation die nächsten Spiele für die deutsche U21 an. Trainer Di Salvo gibt das klare Ziel vor.
Die deutsche U21 strebt auf dem Weg zur EM-Endrunde im kommenden Jahr die nächsten Siege an. Die Auswahl von Trainer Antonio Di Salvo trifft am Freitag in Chemnitz (18.00 Uhr/ProSieben Maxx) auf den Kosovo und vier Tage später in Halle/Saale auf Israel. Man wolle das Team weiterentwickeln und sechs Punkte holen, sagte Di Salvo.
Deutschland führt seine Qualifikationsgruppe mit vier Siegen aus vier Spielen an. Für die Endrunde, die 2025 in der Slowakei stattfindet, qualifizieren sich die neun Gruppensieger sowie die drei besten Gruppenzweiten. Die sechs verbleibenden Gruppenzweiten bestreiten Playoffs, um die letzten drei Endrundenteilnehmer zu bestimmen.
Weitere Nachrichten zum Thema Fußball-EM lesen Sie hier:
- Tickets, TV, Testspiele: Fragen und Antworten zur Fußball-EM
- Stadien bei der UEFA Euro 2024: Kapazität, Anfahrt und Co.! Hier finden die EM-Spiele statt
- Aktuelle Meldungen im Fußball-EM-Newsticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.