Uhr

Kartenvorverkauf für "LOTTO-Pokal Endspiel der Frauen 2023": Frühzeitig zuschlagen! Ticket-VVK startet heute

Es ist wieder soweit: Das Sportevent "LOTTO-Pokal Endspiel der Frauen 2023" steht vor der Tür! Sie möchten live dabei sein? Dann haben wir für Sie alle Infos, damit Sie die packende Atmosphäre hautnah miterleben können.

Jedes Event ein Highlight: Erleben Sie die unterschiedlichsten Veranstaltungen live und hautnah (Foto) Suche
Jedes Event ein Highlight: Erleben Sie die unterschiedlichsten Veranstaltungen live und hautnah Bild: Adobe Stock / dmitrydesigner

Der Vorverkauf für "LOTTO-Pokal Endspiel der Frauen 2023" 2023 hat begonnen und wir möchten Sie herzlich einladen, dabei zu sein. Von Veranstaltungsort bis Ticketverkauf, wir haben für Sie die wichtigen Details zusammengestellt.

Heute Vorverkaufsstart für "LOTTO-Pokal Endspiel der Frauen 2023"

Heute, am 27.04.2023, startet der Vorverkauf für das Sportevent "LOTTO-Pokal Endspiel der Frauen 2023" von Lotto-Pokal.
Der Vorverkauf läuft noch 36 Tage. So lange können Sie sich noch im VVK Eintrittskarten besorgen.

"Lotto-Pokal" - darum geht es

Der LOTTO-Pokal ist der Landespokalwettbewerb des Bremer Fußball-Verbandes. Teilnahmeberechtigt sind alle ersten Herren- und Frauenmannschaften, die in den Leistungsklassen (Kreisliga C bis Regionalliga-Nord) antreten. Die Gewinner qualifizieren sich automatisch für die erste Hauptrunde des DFB-Vereinspokals der jeweils kommenden Saison. Hier winkt neben den Einnahmen aus TV-Geldern obendrein unter Umständen ein attraktiver Gegner aus der Bundesliga. Bei den Männern finden die ersten drei Pokalrunden auf Kreisebene und ab dem Viertelfinale auf Verbandsebene statt. Der LOTTO-Pokal der Frauen wird komplett auf Verbandsebene ausgetragen. Während in den einzelnen Runden die Heimvereine für die Spieltagsorganisation zuständig sind, finden die Endspiele unter der Regie des BFV statt. Der Verband organisiert vom Stadion über das Ticketing bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit den kompletten Spieltag, was in den vergangenen Jahren zu einem starken Anstieg der Zuschauerzahlen geführt hat.

"LOTTO-Pokal Endspiel der Frauen 2023" live! Veranstaltungsorte und Termine

"LOTTO-Pokal Endspiel der Frauen 2023" findet am 02.06.2023, um 19.30 Uhr statt. Sie können das Sport-Event im Veranstaltungsort "Marko Mock Arena" in Bremen (Vinnenweg 100) besuchen.

Eintrittskarten für "LOTTO-Pokal Endspiel der Frauen 2023" kaufen

Tickets für die Veranstaltung von Lotto-Pokal können Sie direkt über Ticketmaster kaufen. Wenn Sie lieber spontan entscheiden möchten, steht es Ihnen frei, an der Abendkasse Ihr Glück zu versuchen, falls bis dahin noch Tickets verfügbar sind. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass die Eintrittskarten für Top-Spiele schnell vergriffen sind.

Bitte beachten Sie, dass es jederzeit Änderungen oder Absagen zur obenstehenden Veranstaltung geben kann.

Was versteht man unter Vorverkauf?

Der Vorverkauf ist der Verkauf von Eintrittskarten, der bis zu mehrere Monate vor der Veranstaltung beginnt. Die Tickets kann man entweder direkt beim Veranstalter oder über eine Vorverkaufsargentur im Vorverkauf erwerben. Üblicherweise bietet der Vorverkauf bei besonders beliebten Events eine gute Gelegenheit, an Tickets zu gelangen, weil diese oft schnell ausverkauft sind. Fast immer sind Tickets im VVK auch erschwinglicher als an der Abendkasse.

An der Abendkasse kann man hingegen Eintrittskarten kurz vor dem Veranstaltungsbeginn erwerben. Meist öffnen die Kassen ein bis zwei Stunden vor Einlass. Allerdings ist es möglich, dass Sie nicht mehr Ihre Wunschplatzierung bekommen oder gar keine Tickets mehr für die Veranstaltung verfügbar sind.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf Basis aktueller Daten KI-gestützt erstellt. Letzter Datenabruf: 27.04.2023. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.