Große Trauer um Francisco J. Naval Perez! Der spanische Fußballer wurde mit einem Messer attackiert und starb wenig später an seinen Verletzungen. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen werden. Was den Mann zu der Tat bewegte, ist unklar.
Francisco J. Naval Perez, der für Chipiona C. F. in der spanischen Segunda Andaluza Senior spielte, kam auf tragische Weise ums Leben. Der Vater eines Kindes wurde in Cadiz mit einer Stichwaffe angegriffen und starb wenig später. Er wurde nur 24 Jahre alt. Über den tragischen Fall berichteten mehrere Medien, darunter die "Daily Mail".
Francisco J. Naval Perez ist tot: Spanischer Fußballer erstochen - Motiv des Täters unklar
Laut der spanischen Guardia Civil soll ein 20-jähriger Mann am 1. April grundlos mit einem Messer in Francisco J. Naval Perez Brust gestochen haben. Rettungskräfte lieferten ihn in ein Krankenhaus ein, wo er am 2. April starb. Als er auf den Fußballer einstach sagte der mutmaßliche Täter nichts. Die Männer haben sich nicht gekannt und sie trafen zufällig aufeinander, erklärte die Polizei. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam.
Chipiona C. F. und Real Madrid trauern um verstorbenenFrancisco J. Naval Perez
Francisco J. Naval Perez' Verein erschütterte die Nachricht vom Tod ihres Spielers. "Uns fehlen die Worte, es scheint ein Albtraum zu sein, aber leider ist es wahr, unser Spieler Paco Naval Perez ist heute Morgen von uns gegangen und gestorben", schrieben sie in einer Erklärung. Sie fügten hinzu, dass er "zwischen Leben und Tod" gekämpft habe und "sein ganzes Leben noch vor sich hatte".
Real Madrid zollte dem verstorbenen Fußballer ebenfalls in einer Erklärung Tribut: "Der Real Madrid C.F. bedauert zutiefst den Tod von Paco Naval, einem Spieler des Chipiona C. F. bedauert den Tod von Paco Naval, einem Spieler von Chipiona C. F., zutiefst und möchte seiner Familie, seinem Verein, seinen Mannschaftskameraden und seinen Angehörigen sein Beileid und seine Zuneigung aussprechen. RIP.'"
Lesen Sie auch: Große Trauer um "Schutti!" Bundesligaspieler mit 46 Jahren gestorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.