Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 30.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen CASE und MIBR ACADEMY in der CCT South America Series #6.
Im Rahmen der CCT South America Series #6 fand am 30.03.2023 das CS:GO-Match zwischen CASE und MIBR ACADEMY als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team CASE wurden "RCF", "snowzin", "Yepz", "honda" und "steel" geschickt, um "phx", "nicks", "diozera;]", "card" und "brn$" von MIBR ACADEMY in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 CASE mit einem 3 - 0 gegen MIBR ACADEMY, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.
Für diese Maps entschieden sich CASE und MIBR ACADEMY in der CCT South America Series #6
Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat. Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen.
Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Gamer von CASE den Gegnern richtig ein
Einen starken Start lieferte CASE mit einer Niederlage starkes Gameplay. Sie setzten das Spiel mit einer Bombenentschärfung fort. Im weiteren Verlauf punktete MIBR ACADEMY selbst aber noch mit einem Teamwipe. Ausgeglichen ging es weiter. CASE konnte fünf Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich MIBR ACADEMY nicht geschlagen. Mit einem Zeitsieg zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Dann legte sich CASE mächtig ins Zeug. Doch MIBR ACADEMY stemmte sich mit einem Teamwipe dagegen. Das 5 - 1 versprach ein spannendes Spiel. In der Folge siegte CASE dann wieder mit fünf Teamwipes. Doch so einfach gab sich MIBR ACADEMY nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Beide Teams gaben noch einmal alles, als es ins Finale ging. Zwei Sprengungen sprachen für MIBR ACADEMY und dem gegenüber standen zwei Sprengungen und ein Teamwipe, die sich CASE notieren konnte.
16 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten
Bisher war CASE in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der ersten Begegnung erlangte CASE am Ende 23 Siege und MIBR ACADEMY 7. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an CASE.
Spieler-Statistik nach Spiel 1
Name | Team | Kills | Deaths | Assists | Bombe gesprengt | Bombe entschärft |
---|---|---|---|---|---|---|
RCF | Case | 15 | 9 | 2 | 1 | 0 |
snowzin | Case | 17 | 15 | 5 | 1 | 0 |
Yepz | Case | 22 | 13 | 2 | 1 | 0 |
honda | Case | 17 | 15 | 1 | 0 | 0 |
steel | Case | 13 | 15 | 3 | 1 | 0 |
phx | Case | 26 | 36 | 6 | 0 | 0 |
nicks | Case | 14 | 36 | 12 | 0 | 0 |
diozera;] | Case | 32 | 34 | 2 | 4 | 2 |
card | Case | 34 | 30 | 0 | 2 | 0 |
brn$ | Case | 28 | 32 | 6 | 0 | 0 |
phx | Case | 26 | 36 | 6 | 0 | 0 |
nicks | Case | 14 | 36 | 12 | 0 | 0 |
diozera;] | Case | 32 | 34 | 2 | 4 | 2 |
card | Case | 34 | 30 | 0 | 2 | 0 |
brn$ | Case | 28 | 32 | 6 | 0 | 0 |
Im zweiten Spiel ging es heiß her
Das zweite Spiel begann ausgeglichen. Obwohl MIBR ACADEMY als Terrorists direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. Denn im den nächsten Runden nutzen die Spieler von CASE ihren Cash-Vorteil und legen noch mit einem Teamwipe und zwei Sprengungen nach. Somit errang CASE am Ende der fünften Runde fünf Punkte, während MIBR ACADEMY vier Punkte für sich beanspruchte. Eine starke Serie etablierte CASE in der 6. Runde. Nach vier Teamwipes und einer Sprengung konterte MIBR ACADEMY mit einer Sprengung in Runde 8. Fünf Teamwipes erreichte CASE nach der elften Runde. Doch so einfach gab sich MIBR ACADEMY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Gleich zu Beginn legte sich CASE mächtig ins Zeug. Doch MIBR ACADEMY hielt selbst mit drei Siegen dagegen. Das 5 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Eine starke Serie etablierte MIBR ACADEMY in der einundzwanzigsten Runde. Nach einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes konterte CASE mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes in Runde 21, 24 und 25. Richtig heiß wurde es, als das Spiel sich dem Ende näherte. MIBR ACADEMY erzielte drei Teamwipes, während CASE noch drei Teamwipes einsackte.
12 zu 16 stand es als die Teams die Rollen tauschten
Bisher war MIBR ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang MIBR ACADEMY sechzehn Siege und CASE achtundzwanzig Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt CASE.
Statistik der Spieler nach Spiel 2
Name | Team | Kills | Deaths | Assists | Bombe gesprengt | Bombe entschärft |
---|---|---|---|---|---|---|
RCF | Case | 22 | 17 | 2 | 1 | 0 |
snowzin | Case | 17 | 18 | 3 | 0 | 0 |
Yepz | Case | 12 | 21 | 3 | 1 | 0 |
honda | Case | 19 | 19 | 3 | 0 | 0 |
steel | Case | 14 | 20 | 2 | 0 | 0 |
phx | Case | 34 | 26 | 6 | 0 | 2 |
nicks | Case | 32 | 42 | 8 | 4 | 0 |
diozera;] | Case | 40 | 30 | 10 | 0 | 0 |
card | Case | 34 | 38 | 4 | 2 | 0 |
brn$ | Case | 42 | 34 | 12 | 0 | 2 |
phx | Case | 34 | 26 | 6 | 0 | 2 |
nicks | Case | 32 | 42 | 8 | 4 | 0 |
diozera;] | Case | 40 | 30 | 10 | 0 | 0 |
card | Case | 34 | 38 | 4 | 2 | 0 |
brn$ | Case | 42 | 34 | 12 | 0 | 2 |
Im dritten Spiel auf Nuke gaben beide Teams noch einmal alles
In der ersten Runde des dritten Spiels gelang es keinem der Kontrahenten, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. Obwohl CASE in der Rolle der CASE direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es CASE sich mit zwei Teamwipes, zwei Sprengungen im Spiel zu etablieren. Somit hatte CASE am Ende der fünften Runde fünf Punkte errungen während MIBR ACADEMY ein Punkt für sich beanspruchen konnte. In Runde 6 zeigte sich MIBR ACADEMY* noch einmal stark. Nach zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung konterte CASE mit zwei Sprengungen und zwei Teamwipes in Runde 6 und 9. Zwei Sprengungen, drei Teamwipes gab es nach der elften Runde für CASE. Doch so einfach gab sich MIBR ACADEMY nicht geschlagen. Mit zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Eine starke Serie etablierte CASE in der sechzehnten Runde. Nach drei Teamwipes und einer Sprengung konterte MIBR ACADEMY mit einem Teamwipe und einer Sprengung in Runde 16 und 17. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles.
Bei einem Stand von 16 zu 6 gab es den Seitenwechsel
Bisher war CASE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Zweiundzwanzig Punkte für CASE und sechs Punkte für MIBR ACADEMY ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das CASE gewonnen hat.
Leistungen im dritten Spiel
Name | Team | Kills | Deaths | Assists | Bombe gesprengt | Bombe entschärft |
---|---|---|---|---|---|---|
RCF | Case | 11 | 13 | 1 | 2 | 0 |
snowzin | Case | 19 | 14 | 3 | 2 | 0 |
Yepz | Case | 20 | 12 | 2 | 1 | 1 |
honda | Case | 21 | 11 | 0 | 1 | 0 |
steel | Case | 16 | 14 | 7 | 0 | 0 |
phx | Case | 32 | 32 | 10 | 0 | 4 |
nicks | Case | 28 | 34 | 4 | 0 | 0 |
diozera;] | Case | 12 | 36 | 6 | 0 | 0 |
card | Case | 30 | 34 | 0 | 0 | 0 |
brn$ | Case | 24 | 38 | 6 | 2 | 0 |
phx | Case | 32 | 32 | 10 | 0 | 4 |
nicks | Case | 28 | 34 | 4 | 0 | 0 |
diozera;] | Case | 12 | 36 | 6 | 0 | 0 |
card | Case | 30 | 34 | 0 | 0 | 0 |
brn$ | Case | 24 | 38 | 6 | 2 | 0 |
Mit der kämpfte sich CASE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Se 2023
Bei CASE waren 166 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von MIBR ACADEMY konnte die AK-47 56 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 166 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Case kehrte nach drei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 3 - 0 als Sieger Heim und die Spieler * triumphierten mit *0 - 0 gewonnenen Runden im Match gegen MIBR ACADEMY in der CCT South America Series #6. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.