Uhr

Gamers Club Liga Série A: March 2023 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für PAIN GAMING ACADEMY vs. FURIOUS GAMING

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen PAIN GAMING ACADEMY und FURIOUS GAMING in der Gamers Club Liga Série A: March 2023 vom 28.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Im Rahmen der Gamers Club Liga Série A: March 2023 fand am 28.03.2023 das CS:GO-Match zwischen PAIN GAMING ACADEMY und FURIOUS GAMING als ein Best of 3 statt. Alle Teilnehmer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team PAIN GAMING ACADEMY gingen "nyezin", "ph1", "xureba", "gh-" und "cass1n" an den Start, um "ALTARIA:D", "KAISER", "ABM♥V", "tom1jed" und "edu" von FURIOUS GAMING zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte FURIOUS GAMING mit einem 1 - 0 gegen PAIN GAMING ACADEMY, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich PAIN GAMING ACADEMY und FURIOUS GAMING in der Gamers Club Liga Série A: March 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps.

Erstes CS:GO-Game: Team PAIN GAMING ACADEMY dominierte deutlich

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl Furious Gaming als Terrorists mit einem Teamwipe begann, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es PAIN GAMING ACADEMY, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. PAIN GAMING ACADEMY hatte nach der fünften Runde drei Punkte und FURIOUS GAMING zwei Punkte. FURIOUS GAMING dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. In der Folge siegte PAIN GAMING ACADEMY dann wieder mit einem Teamwipe und zwei Bombenentschärfungen. Doch so einfach gab sich FURIOUS GAMING nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden.

Bei einem Stand von 6 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Nachdem PAIN GAMING ACADEMY in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Danach siegte PAIN GAMING ACADEMY dann wieder mit einer Sprengung und zwei Teamwipes. Aber FURIOUS GAMING leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. Im Anschluss glänzte PAIN GAMING ACADEMY und erreichte so als Terrorists fünf Punkte, während FURIOUS GAMING nur null Punkte bekam. In den letzten Zügen des Spiels gab PAIN GAMING ACADEMY noch einmal alles. Mit einem Teamwipe und mit einer Sprengung wiesen sie FURIOUS GAMING in die Schranken. 16 Siege für PAIN GAMING ACADEMY und 11 Siege für FURIOUS GAMING waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der (Gamers Club LSA M2023) in diesem Wettstreit. Damit ging PAIN GAMING ACADEMY siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
nyezinpaiN Gaming Academy1615301
ph1paiN Gaming Academy1918110
xurebapaiN Gaming Academy2020610
gh-paiN Gaming Academy1519620
cass1npaiN Gaming Academy2414101
ALTARIA:DFurious Gaming1620100
KAISERFurious Gaming1919201
ABM♥VFurious Gaming1622420
tom1jedFurious Gaming2116610
eduFurious Gaming1218401

Im zweiten Game ging es heiß her

FURIOUS GAMING trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und rasierte den Gegner schon in der ersten Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber PAIN GAMING ACADEMY. FURIOUS GAMING spielte seinen Vorteil aus und mit vier Teamwipes steckte sich 4 der ersten fünf Runden in die Tasche. FURIOUS GAMING konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. FURIOUS GAMING konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Bisher war PAIN GAMING ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zum Ende des zweiten Spiels drehten die Spieler von FURIOUS GAMING noch einmal voll auf. Drei Teamwipes und eine Sprengung zeigten PAIN GAMING ACADEMY noch einmal die volle Power von FURIOUS GAMING. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang FURIOUS GAMING sechzehn Siege und PAIN GAMING ACADEMY vier Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt FURIOUS GAMING.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
nyezinpaiN Gaming Academy617110
ph1paiN Gaming Academy215300
xurebapaiN Gaming Academy1716200
gh-paiN Gaming Academy1019101
cass1npaiN Gaming Academy1617100
ALTARIA:DFurious Gaming1711501
KAISERFurious Gaming168010
ABM♥VFurious Gaming1511601
tom1jedFurious Gaming1614200
eduFurious Gaming207200

Mit der AK-47 kämpfte sich FURIOUS GAMING bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der (Gamers Club LSA M2023) 2023

Bei PAIN GAMING ACADEMY waren 63 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von FURIOUS GAMING konnte die AK-47 63 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 126 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
FURIOUS GAMING spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 1 - 0 gegen PAIN GAMING ACADEMY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in siebenundzwanzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP tom1jed, der mit 37 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.