Uhr

PGE Dywizja Mistrzowska Split 1 2023: ILLUMINAR unterliegt gegen MAD DOG'S PACT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 24.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen MAD DOG'S PACT und ILLUMINAR PGE Dywizja Mistrzowska Split 1 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

In einem Best of 2 in CS:GO kam es am 24.03.2023 zum Aufeinandertreffen von MAD DOG'S PACT und ILLUMINAR PGE Dywizja Mistrzowska Split 1 2023. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team MAD DOG'S PACT gingen "mouz", "discoStar", "EXUS", "minise" und "SZPERO" an den Start, um sich gegen "TOAO", "zaNNN", "masked", "MORELZ" und "bnox" von ILLUMINAR zu behaupten. Am Ende siegte bei diesem Best of 2 MAD DOG'S PACT mit einem 1 - 0 gegen ILLUMINAR, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten.

MAD DOG'S PACT eröffnete als Team der Terrorists das Spiel und gewann den ersten Fight. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber ILLUMINAR. MAD DOG'S PACT spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit einer Sprengung und drei Teamwipes vier der ersten fünf Fights für sich. In der sechsten Runde dominierte ILLUMINAR die Map. MAD DOG'S PACT versuchte zwar in Runde 6 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. MAD DOG'S PACT konnte anschließend die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists vier Punkte, während ILLUMINAR nur einen Punkt bekam.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Bisher war MAD DOG'S PACT in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte ILLUMINAR die Map. MAD DOG'S PACT versuchte zwar in Runde 18 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Das Team ILLUMINAR zeigte in der einundzwanzigsten Runde, wie gut es die Map dominieren konnte. Nach zwei Sprengungen und einem Teamwipe konterte MAD DOG'S PACT mit zwei Teamwipes in Runde 23 und 25. MAD DOG'S PACT gab in Richtung Finale noch einmal alles. Mit drei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie ILLUMINAR in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte MAD DOG'S PACT am Ende 16 Siege und ILLUMINAR 13. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an MAD DOG'S PACT.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
mouzMAD DOG'S PACT2316200
discoStarMAD DOG'S PACT2320420
EXUSMAD DOG'S PACT2020801
miniseMAD DOG'S PACT1818210
SZPEROMAD DOG'S PACT2917200
TOAOIlluminar1522100
zaNNNIlluminar2220112
maskedIlluminar1222310
MORELZIlluminar1426600
bnoxIlluminar2624101

Mit der AK-47 kämpfte sich MAD DOG'S PACT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches PGE DM Split 1 2023

Bei MAD DOG'S PACT waren 55 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ILLUMINAR konnte die AK-47 30 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 85 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
MAD DOG'S PACT kehrte nach einem gewonnenen Spiel mit dem Ergebnis 1 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "mouz", "discoStar", "EXUS", "minise" und "SZPERO" triumphierten mit 16 - 13 gewonnenen Runden im Match gegen ILLUMINAR PGE Dywizja Mistrzowska Split 1 2023. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "SZPERO", der mit 29 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.