Uhr

Baidu Invitational S2 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für EX-CATEVIL vs. BULLYGAMING

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 10.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen EX-CATEVIL und BULLYGAMING beim Baidu Invitational S2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Ein Best of 2 brachte am 10.03.2023 beim Baidu Invitational S2 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen EX-CATEVIL und BULLYGAMING. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "Gin", "Biuckmt", "Bza", "Roninbaby" und "twy321" gingen für das CS:GO-Team EX-CATEVIL in Position, um "propleh", "eksiver", "dOBRIY", "zLy-" und "kiltek" von BULLYGAMING in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte BULLYGAMING mit einem 1 - 0 gegen EX-CATEVIL, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Die italienische Kleinstadt, die auf Inferno dargestellt wird, gibt den Spielern viele Möglichkeiten ihre Stärken auszuspielen, weshalb die Map nach wie vor ein echter CS-Classic ist. Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung.

Von der Startzone an unglaublich stark lieferte EX-CATEVIL mit einer Bombenentschärfung, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Mit einem Teamwipe ging es stark für sie weiter. Im weiteren Verlauf punktete BULLYGAMING selbst aber noch mit einer Sprengung. Dann legte sich EX-CATEVIL mächtig ins Zeug. Doch BULLYGAMING hielt selbst mit drei Siegen dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. Im Anschluss glänzte EX-CATEVIL und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Bisher waren die Spieler von BULLYGAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. EX-CATEVIL zeigte sich In Runde 16 als enorm starkes Team. Nach zwei Teamwipes und einer Sprengung konterte BULLYGAMING mit einem Zeitsieg und einer Bombenentschärfung in Runde 19 und 20. Richtig heiß wurde es, als es ins Finale ging. BULLYGAMING erzielte einen Teamwipe, während EX-CATEVIL noch drei Teamwipes einsackte. EX-CATEVIL konnte in ihrer ersten Begegnung beim Baidu Invitational S2 16 Siege erringen, BULLYGAMING hielt mit 8 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an EX-CATEVIL.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Ginex-Catevil1616300
Biuckmtex-Catevil1915302
Bzaex-Catevil2518501
Roninbabyex-Catevil2415011
twy321ex-Catevil1413702
proplehBullyGaming1420400
eksiverBullyGaming1120301
dOBRIYBullyGaming2019520
zLy-BullyGaming1219400
kiltekBullyGaming1920200

BULLYGAMING heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Weder EX-CATEVIL noch BULLYGAMING schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. EX-CATEVIL eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. Denn im den nächsten Runden nutzen die Spieler von EX-CATEVIL ihren Cash-Vorteil und legen noch mit einem Teamwipe und einer Sprengung nach. Am Ende der der fünf Runden erringt BULLYGAMING zwei Punkte. EX-CATEVIL auf der anderen Seite konnte sich drei Punkte gutschreiben. Ausgeglichen ging es weiter. EX-CATEVIL konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich BULLYGAMING nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der elften Runde war EX-CATEVIL deutlich stärker. BULLYGAMING versuchte zwar in Runde 14 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

5 zu 10 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war BULLYGAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. BULLYGAMING dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. In der einundzwanzigsten Runde dominierte BULLYGAMING die Map. EX-CATEVIL versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Ende des Spiels näher rückte. Eine Bombenentschärfung und ein Teamwipe für BULLYGAMING und dem gegenüber ein Teamwipe, den auf das Konto von EX-CATEVIL gingen.konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging EX-CATEVIL mit zwölf Siegen und BULLYGAMING mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt BULLYGAMING.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Ginex-Catevil1316201
Biuckmtex-Catevil1821110
Bzaex-Catevil2520201
Roninbabyex-Catevil2521200
twy321ex-Catevil1515701
proplehBullyGaming1920510
eksiverBullyGaming2317600
dOBRIYBullyGaming1318511
zLy-BullyGaming2022201
kiltekBullyGaming1820410

Mit der AK-47 kämpfte sich BULLYGAMING bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches beim Baidu Invitational S2 2023

Bei EX-CATEVIL waren 63 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von BULLYGAMING konnte die AK-47 68 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 131 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
BullyGaming kehrte nach einem gewonnenen Spiel mit dem Ergebnis 1 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Gin", "Biuckmt", "Bza", "Roninbaby" und "twy321" triumphierten mit 28 - 24 gewonnenen Runden im Match gegen EX-CATEVIL beim Baidu Invitational S2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Bza", der mit 50 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.