Uhr

CCT South Europe Series #3: Closed Qualifier 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für INVSN vs. LIBURNA

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 10.02.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen INVSN und LIBURNA in der CCT South Europe Series #3: Closed Qualifier.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 10.02.2023 zum Aufeinandertreffen von INVSN und LIBURNA in der CCT South Europe Series #3: Closed Qualifier. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team INVSN gingen "YumsaN", "riskyb0b", "sh1ne", "FL4MUS" und "sstiNiX" an den Start, um "unn1x", "stich", "-dardi", "caleyy" und "Dementor" von LIBURNA zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 INVSN mit einem 2 - 0 gegen LIBURNA, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich INVSN und LIBURNA in der CCT South Europe Series #3: Closed Qualifier

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Spieler von INVSN den Gegnern richtig ein

Gleich zu Beginn machte INVSN ordentlich Dampf und brachte LIBURNA ins Schwitzen. Zu Beginn sah es für LIBURNA (Counter-Terrorists) nach einer Bombenentschärfung gut aus, doch dann schaltete INVSN trotz Eco-Runde einen Gang hoch. Mit vier Teamwipes entschieden sie vier Durchgänge der ersten fünf für sich. In den Runden danach dominierte INVSN die Map und erreichte so als Terrorists fünf Punkte, während LIBURNA nur null Punkte bekam. Danach siegte INVSN dann wieder mit drei Teamwipes. Doch so einfach gab sich LIBURNA nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können.

12 zu 3 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem LIBURNA in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte LIBURNA die Map. INVSN versuchte zwar in Runde 19 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. LIBURNA verdiente sich einen Teamwipe, während INVSN noch drei Teamwipes einsackte. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte INVSN am Ende 16 Siege und LIBURNA 8. Damit ging INVSN als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
YumsaNINVSN1411400
riskyb0bINVSN1911301
sh1neINVSN2615400
FL4MUSINVSN1514200
sstiNiXINVSN2312300
unn1xLIBURNA1219100
stichLIBURNA922301
-dardiLIBURNA1019101
caleyyLIBURNA1518110
DementorLIBURNA1719000

INVSN heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

INVSN eröffnete als Team der Counter-Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber LIBURNA. INVSN spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit drei Bombenentschärfungen und zwei Teamwipes 5 der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde dominierte INVSN die Map. LIBURNA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, konnte sich aber nicht durchsetzen. In den folgenden Runden siegte INVSN mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich LIBURNA nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Seitenwechsel bei 13 zu 2

Nachdem INVSN zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte LIBURNA die Map. INVSN versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Spiel sich dem Ende näherte. Ein Teamwipe und eine Bombenentschärfung für LIBURNA und dem gegenüber zwei Teamwipes, die auf das Konto von INVSN gingen.konnte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging INVSN mit sechzehn Siegen und LIBURNA mit acht Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt INVSN.

Statistik der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
YumsaNINVSN3013602
riskyb0bINVSN1316701
sh1neINVSN1616101
FL4MUSINVSN2312400
sstiNiXINVSN1917101
unn1xLIBURNA1220201
stichLIBURNA719401
-dardiLIBURNA1520200
caleyyLIBURNA1822210
DementorLIBURNA2120301

Mit der AK-47 kämpfte sich INVSN bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South Europe Series #3: CQ 2023

Bei INVSN waren 96 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von LIBURNA konnte die AK-47 47 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 143 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
INVSN kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "YumsaN", "riskyb0b", "sh1ne", "FL4MUS" und "sstiNiX" triumphierten mit 32 - 16 gewonnenen Runden im Match gegen LIBURNA in der CCT South Europe Series #3: Closed Qualifier. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "YumsaN", der mit 44 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.