Uhr

CCT North Europe Series #3 2023: COPENHAGEN FLAMES siegt über SINNERS ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 05.02.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen COPENHAGEN FLAMES und SINNERS ESPORTS in der CCT North Europe Series #3.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Ein Best of 3 brachte am 05.02.2023 in der CCT North Europe Series #3 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen COPENHAGEN FLAMES und SINNERS ESPORTS. Beide Teams waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Die Spieler "b0RUP", "raalz", "TMB", "birdfromsky" und "regali" gingen für das CS:GO-Team COPENHAGEN FLAMES in Position, um "beastik", "Zero", "ZEDKO", "oskar" und "SHOCK" von SINNERS ESPORTS zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte COPENHAGEN FLAMES mit einem 2 - 0 gegen SINNERS ESPORTS, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich COPENHAGEN FLAMES und SINNERS ESPORTS in der CCT North Europe Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht. Einen Park und eine Überführung in Berlin soll diese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nach, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

COPENHAGEN FLAMES überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

COPENHAGEN FLAMES eröffnete das Spiel stark und ließ SINNERS ESPORTS kaum Luft. Fünf der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit zwei Teamwipes und drei Sprengungen. Ein Zeitsieg gab es in der sechsten Runde für COPENHAGEN FLAMES. Aber SINNERS ESPORTS leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Zeitsiegen und einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. SINNERS ESPORTS konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während COPENHAGEN FLAMES nur einen Punkt bekam.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem SINNERS ESPORTS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Danach dominierte SINNERS ESPORTS die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während COPENHAGEN FLAMES nur einen Punkt bekam. Ausgeglichen ging es weiter. COPENHAGEN FLAMES konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich SINNERS ESPORTS nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von COPENHAGEN FLAMES noch einmal voll auf. Mit zwei Teamwipes, mit einem Zeitsieg und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie SINNERS ESPORTS in die Schranken. In der ersten Begegnung erlangte COPENHAGEN FLAMES am Ende 16 Siege und SINNERS ESPORTS 13. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an COPENHAGEN FLAMES.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
b0RUPCopenhagen Flames1618611
raalzCopenhagen Flames2016521
TMBCopenhagen Flames2620500
birdfromskyCopenhagen Flames14191100
regaliCopenhagen Flames2412011
beastikSINNERS Esports2621500
ZeroSINNERS Esports1315221
ZEDKOSINNERS Esports1822400
oskarSINNERS Esports1519300
SHOCKSINNERS Esports1223210

Im zweiten Spiel ging es heiß her

SINNERS ESPORTS trat als Terrorists-Team in das Spiel und rasierte den Gegner schon in der ersten Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber COPENHAGEN FLAMES. Trotz des Nachteils triumpfierte COPENHAGEN FLAMES mit einem Teamwipe, drei Sprengungen in 4 der ersten fünf Runden. Im Anschluss glänzte COPENHAGEN FLAMES und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der elften Runde war COPENHAGEN FLAMES deutlich stärker. SINNERS ESPORTS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

10 zu 5 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war SINNERS ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war COPENHAGEN FLAMES deutlich stärker. SINNERS ESPORTS versuchte zwar in Runde 16 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Richtig heiß wurde es, als das Ende des Spiels näher rückte. SINNERS ESPORTS erzielte zwei Teamwipes, während COPENHAGEN FLAMES noch zwei Teamwipes einsackte. Das zweite Spiel wurde von COPENHAGEN FLAMES und SINNERS ESPORTS weiter spannend gemacht. Am Ende ging COPENHAGEN FLAMES mit sechzehn Siegen und SINNERS ESPORTS mit acht Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt COPENHAGEN FLAMES.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
b0RUPCopenhagen Flames1416212
raalzCopenhagen Flames1818701
TMBCopenhagen Flames1813310
birdfromskyCopenhagen Flames1416210
regaliCopenhagen Flames2212411
beastikSINNERS Esports1020400
ZeroSINNERS Esports1117110
ZEDKOSINNERS Esports1616100
oskarSINNERS Esports1418410
SHOCKSINNERS Esports2416110

Mit der AWP kämpfte sich COPENHAGEN FLAMES bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North Europe Ser 2023

Bei COPENHAGEN FLAMES waren 34 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von SINNERS ESPORTS konnte die M4A1 Silencer 41 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 67 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
COPENHAGEN FLAMES spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen SINNERS ESPORTS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP regali, der mit 46 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.