Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 09.12.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen CASE und BEYONDPOSSIBLE in der European Pro League Season 4.
Im Rahmen der European Pro League Season 4 fand am 09.12.2022 das CS:GO-Match zwischen CASE und BEYONDPOSSIBLE als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "steel", "RCF", "yepz", "honda" und "leo_drk" gingen für das CS:GO-Team CASE in Position, um "viltrex", "mar", "SPELLAN", "rafftu" und "SAIKY" von BEYONDPOSSIBLE zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte CASE mit einem 3 - 0 gegen BEYONDPOSSIBLE, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.
Für diese Maps entschieden sich CASE und BEYONDPOSSIBLE in der European Pro League Season 4
Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht. Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil.
Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Spieler von CASE den Gegnern richtig ein
Zunächst schaffte es kein Team, klare Dominanz zu zeigen. Obwohl BeyondPossible als Counter-Terrorists mit einer erfolgreichen Bombenentschärfung begann, wurde der Einstieg spannend. Später nutzten die Spieler ihren Cash-Vorteil und legten noch mit vier Teamwipes nach. CASE hatte nach der fünften Runde fünf Punkte und BEYONDPOSSIBLE fünf Punkte. Danach siegte CASE dann wieder mit drei Teamwipes und zwei Sprengungen. BEYONDPOSSIBLE konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zeigten sie, dass sie sich wehren können. CASE zeigte sich In Runde 11 als enorm starkes Team. Zwei Bombenentschärfungen und drei Teamwipes bauten für BEYONDPOSSIBLE gewaltig Druck auf. Diese reagierten in der Folge mit zwei Bombenentschärfungen in Runde 11 und 12. Ausgeglichen ging es weiter. CASE konnte fünf Siege für sich erringen. Aber BEYONDPOSSIBLE leistete spürbaren Widerstand. Mit zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Ausgeglichen ging es weiter. CASE konnte fünf Siege für sich erringen. BEYONDPOSSIBLE konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes und zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Beide Teams drehten noch einmal voll auf, als es ins Finale ging. Ein Teamwipe sprachen für BEYONDPOSSIBLE und dem gegenüber standen vier Teamwipes, die auf das Konto von CASE gingen.
Bei einem Stand von 16 zu 13 gab es den Seitenwechsel
Nachdem BEYONDPOSSIBLE in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte CASE am Ende 29 Siege und BEYONDPOSSIBLE 13. Damit ging CASE als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.
Spieler-Leistungen nach Spiel 1
Name | Team | Kills | Deaths | Assists | Bombe gesprengt | Bombe entschärft |
---|---|---|---|---|---|---|
steel | Case | 19 | 18 | 0 | 0 | 0 |
RCF | Case | 24 | 17 | 3 | 0 | 0 |
yepz | Case | 16 | 20 | 3 | 0 | 0 |
honda | Case | 21 | 18 | 3 | 2 | 0 |
leo_drk | Case | 18 | 17 | 3 | 0 | 1 |
viltrex | Case | 42 | 36 | 6 | 0 | 2 |
mar | Case | 42 | 40 | 8 | 0 | 0 |
SPELLAN | Case | 34 | 38 | 6 | 0 | 2 |
rafftu | Case | 46 | 44 | 4 | 2 | 2 |
SAIKY | Case | 16 | 38 | 8 | 2 | 0 |
viltrex | Case | 42 | 36 | 6 | 0 | 2 |
mar | Case | 42 | 40 | 8 | 0 | 0 |
SPELLAN | Case | 34 | 38 | 6 | 0 | 2 |
rafftu | Case | 46 | 44 | 4 | 2 | 2 |
SAIKY | Case | 16 | 38 | 8 | 2 | 0 |
CASE versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel diese Runde des European Pro League Season 4 zu beenden.
Weder CASE noch BEYONDPOSSIBLE schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. BEYONDPOSSIBLE eröffnete als Terrorists erfolgreich. Denn im den nächsten Runden nutzen die Spieler von CASE ihren Cash-Vorteil und legen noch mit zwei Sprengungen und zwei Teamwipes nach. CASE hatte nach der fünften Runde fünf Punkte und BEYONDPOSSIBLE fünf Punkte. Eine starke Serie etablierte BEYONDPOSSIBLE in der sechsten Runde. Nach drei Teamwipes und einer Sprengung konterte CASE mit drei Teamwipes und einer Sprengung in Runde 6 und 9. In Runde 11 zeigte sich BEYONDPOSSIBLE noch einmal stark. Nach zwei Teamwipes konterte CASE mit zwei Teamwipes in Runde 11, 13 und 15. In Runde 16 zeigte sich CASE noch einmal stark. Zwei Teamwipes und drei Sprengungen machten gewaltig Druck auf BEYONDPOSSIBLE. Diese reagierten in der Folge mit einem Teamwipe in Runde 18. Auch zum Ende des Spiels gab BEYONDPOSSIBLE einfach nicht auf. Noch bevor die letzte Runde vorbei war, errangen sie es noch, drei Teamwipes und einen Zeitsieg gegen BEYONDPOSSIBLE.
9 zu 16 stand es als die Teams die Rollen tauschten
Nachdem CASE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Das zweite Spiel wurde von CASE und BEYONDPOSSIBLE weiter spannend gemacht. Am Ende ging CASE mit fünfundzwanzig Siegen und BEYONDPOSSIBLE mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt CASE.
Leistungen im zweiten Spiel
Name | Team | Kills | Deaths | Assists | Bombe gesprengt | Bombe entschärft |
---|---|---|---|---|---|---|
steel | Case | 12 | 20 | 2 | 1 | 0 |
RCF | Case | 16 | 18 | 1 | 0 | 0 |
yepz | Case | 8 | 22 | 2 | 2 | 0 |
honda | Case | 19 | 18 | 3 | 0 | 1 |
leo_drk | Case | 9 | 17 | 3 | 0 | 0 |
viltrex | Case | 38 | 24 | 0 | 0 | 0 |
mar | Case | 36 | 32 | 8 | 0 | 0 |
SPELLAN | Case | 32 | 22 | 4 | 4 | 0 |
rafftu | Case | 42 | 26 | 18 | 4 | 0 |
SAIKY | Case | 42 | 26 | 10 | 0 | 2 |
viltrex | Case | 38 | 24 | 0 | 0 | 0 |
mar | Case | 36 | 32 | 8 | 0 | 0 |
SPELLAN | Case | 32 | 22 | 4 | 4 | 0 |
rafftu | Case | 42 | 26 | 18 | 4 | 0 |
SAIKY | Case | 42 | 26 | 10 | 0 | 2 |
Im letzten und alles entscheidenden Spiel auf Mirage, gaben beide Teams noch einmal alles
Mit einer Niederlage begann BEYONDPOSSIBLE die erste Runde stark. Direkt danach folgte eine Niederlage. Kurz daraufnutzte aber auch CASE seine Chancen und drängte seinen Kontrahenten in der fünften Runde mit einem Teamwipe zurück. Ausgeglichen geht es weiter. CASE konnte fünf Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich BEYONDPOSSIBLE nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird. In Runde 11 zeigte sich BEYONDPOSSIBLE* noch einmal stark. Nach drei Teamwipes und einem Zeitsieg konterte CASE mit vier Teamwipes und einem Zeitsieg in Runde 11 und 14. Ausgeglichen geht es weiter. CASE konnte fünf Siege für sich erringen. Aber BEYONDPOSSIBLE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen, drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben werden. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. BEYONDPOSSIBLE erzielte einen Teamwipe, während CASE noch ein Teamwipe schaffte.
Bei einem Stand von 5 zu 16 gab es den Seitenwechsel
Nachdem BEYONDPOSSIBLE in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Einundzwanzig Punkte für CASE und sechzehn Punkte für BEYONDPOSSIBLE ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das CASE gewonnen hat.
Leistungen im dritten Spiel
Name | Team | Kills | Deaths | Assists | Bombe gesprengt | Bombe entschärft |
---|---|---|---|---|---|---|
steel | Case | 11 | 16 | 3 | 2 | 0 |
RCF | Case | 13 | 16 | 2 | 0 | 0 |
yepz | Case | 7 | 18 | 2 | 0 | 0 |
honda | Case | 14 | 16 | 1 | 0 | 0 |
leo_drk | Case | 15 | 18 | 1 | 0 | 0 |
viltrex | Case | 24 | 20 | 6 | 0 | 2 |
mar | Case | 18 | 30 | 18 | 0 | 0 |
SPELLAN | Case | 36 | 20 | 6 | 2 | 0 |
rafftu | Case | 54 | 28 | 6 | 0 | 0 |
SAIKY | Case | 36 | 24 | 10 | 2 | 0 |
viltrex | Case | 24 | 20 | 6 | 0 | 2 |
mar | Case | 18 | 30 | 18 | 0 | 0 |
SPELLAN | Case | 36 | 20 | 6 | 2 | 0 |
rafftu | Case | 54 | 28 | 6 | 0 | 0 |
SAIKY | Case | 36 | 24 | 10 | 2 | 0 |
Mit der kämpfte sich CASE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der European Pro League Season 4 2022
Bei CASE waren 218 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von BEYONDPOSSIBLE konnte die AK-47 132 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 218 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
CASE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 3 - 0 gegen BEYONDPOSSIBLE behaupten. Die Mannschaft setzte sich in null siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.