Uhr

RES Adriatic League 2022: PARTIZAN siegt über ZERO TENACITY! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 22.11.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen ZERO TENACITY und PARTIZAN in der RES Adriatic League.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 3 brachte am 22.11.2022 in der RES Adriatic League die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen ZERO TENACITY und PARTIZAN. Die Gamer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team ZERO TENACITY gingen "aVN", "Cjoffo", "nEMANHA", "Fajkus" und "simke" an den Start, um "ROGA", "DiMKE", "KalubeR", "c0llins" und "emi" von PARTIZAN zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von PARTIZAN für sich, indem sie ZERO TENACITY mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich ZERO TENACITY und PARTIZAN in der RES Adriatic League

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps. Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert.

PARTIZAN überzeugte im ersten CS:GO-Match

Schon zu Beginn zeigte sich, dass es kein einseitiges Match werden würde. Obwohl PARTIZAN als Counter-Terrorists mit einer erfolgreichen Bombenentschärfung startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es ZERO TENACITY, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte ZERO TENACITY am Ende der fünften Runde drei Punkte . PARTIZAN bekam zwei Punkte. In der sechsten Runde war PARTIZAN deutlich stärker als der Gegner. ZERO TENACITY versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. PARTIZAN konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Nachdem PARTIZAN in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Ein Teamwipe gab es in der sechzehnten Runde für ZERO TENACITY. PARTIZAN konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Dann legte sich ZERO TENACITY mächtig ins Zeug. Doch PARTIZAN hielt selbst mit zwei Teamwipes dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. Im Finale drehten beide Teams noch einmal voll auf. Zwei Teamwipes sprachen für PARTIZAN und dem gegenüber standen ein Zeitsieg, den auf das Konto von ZERO TENACITY gingen. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte ZERO TENACITY am Ende 12 Siege und PARTIZAN 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an PARTIZAN.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
aVNZero Tenacity1317201
CjoffoZero Tenacity2116710
nEMANHAZero Tenacity1320300
FajkusZero Tenacity2222110
simkeZero Tenacity1322500
ROGAPARTIZAN3215201
DiMKEPARTIZAN1514200
KalubeRPARTIZAN1617400
c0llinsPARTIZAN1817400
emiPARTIZAN1619510

Im zweiten Game ging es heiß her

Weder ZERO TENACITY noch PARTIZAN schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. ZERO TENACITY eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. In den nächsten Runden gelang es ZERO TENACITY sich mit ein Teamwipe, ein Zeitsieg im Spiel zu etablieren. Am Ende der der fünf Runden erringt PARTIZAN drei Punkte. ZERO TENACITY auf der anderen Seite konnte sich zwei Punkte gutschreiben. PARTIZAN konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. In den folgenden Runden siegte ZERO TENACITY mit zwei Teamwipes. PARTIZAN auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war PARTIZAN in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte PARTIZAN die Map. ZERO TENACITY versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In den letzten Zügen des Spiels gab PARTIZAN noch einmal alles. Eine Bombenentschärfung zeigten ZERO TENACITY noch einmal die volle Power von PARTIZAN. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang PARTIZAN sechzehn Siege und ZERO TENACITY fünf Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt PARTIZAN.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
aVNZero Tenacity1315200
CjoffoZero Tenacity717100
nEMANHAZero Tenacity1417200
FajkusZero Tenacity1214200
simkeZero Tenacity1118000
ROGAPARTIZAN257320
DiMKEPARTIZAN1411100
KalubeRPARTIZAN1813520
c0llinsPARTIZAN1510320
emiPARTIZAN817711

Mit der AK-47 kämpfte sich PARTIZAN bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der RES Adriatic League 2022

Bei ZERO TENACITY waren 33 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von PARTIZAN konnte die AK-47 76 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 109 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
PARTIZAN spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen ZERO TENACITY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP ROGA, der mit 57 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.