Erstellt von - Uhr

Alfie Nunn ist tot: Herzinfarkt! Fußballer völlig unerwartet mit 35 Jahren gestorben

Die Fußballwelt steht unter Schock! Alfie Nunn ist tot. Der Fußballer starb im Alter von nur 35 Jahren an einem Herzinfarkt. In Dubai soll Nunn gerade ein Spiel bestritten haben, als er auf dem Spielfeld zusammenbrach. In den sozialen Netzwerken bekundeten etliche Fans und frühere Kollegen ihr Beileid.

Alfie Nunn erlitt einen Herzinfarkt auf dem Spielfeld. (Foto) Suche
Alfie Nunn erlitt einen Herzinfarkt auf dem Spielfeld. Bild: AdobeStock/ steevy84 (Symbolbild)

Große Trauer bei den britischen Fußballfans: Alfie Nunn ist tot. Der Fußballer ist laut eines aktuellen Berichtes der "The Sun" im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Todesursache soll ein Herzinfarkt gewesen sein.

Alfie Nunn ist tot - Fußballer mit nur 35 Jahren gestorben

Zahlreiche Fans und frühere Wegbegleiter bekundeten in den sozialen Netzwerken bereits ihr Beileid und zollten dem verstorbenen Fußballer Tribut. "Schreckliche Nachrichten über Alfie Nunn heute, meine Gedanken und meine Liebe an seine Familie und Freunde, Top-Spieler/Person RIP Alfie", hieß es in einem Tweet.

"Unser Kapitän in den guten Zeiten, ein Freund für alle immer. Die traurige Nachricht, dass Alfie Nunn verstorben ist, bricht uns das Herz. Alfie war Kapitän von Beck's während unseres Triple-Sieges im Jahr 2014. Unser Beileid und unsere Gedanken gehen an Alfies Familie. Ruhe in Frieden Alfie", twitterte Alfie Nunns früherer Verein Beckenham Town FC.

Trauer um Alfie Nunn - Fußballer auf Spielfeld zusammengebrochen

Alfie Nunn, der während seiner Profi-Karriere unter anderem für Fisher FC, Croydon FC, Canterbury City und Beckenham Town unter Vertrag stand, war vor einigen Jahren nach Dubai gezogen, um als Immobilienmakler zu arbeiten. Die Leidenschaft zum runden Leder sei aber geblieben. So starb Nunn bei dem Sport, den er liebte. Bei einem Spiel in Dubai soll der 35-Jährige plötzlich völlig überraschend zusammengebrochen sein.

Ex-Trainer trauert um toten Fußballer Alfie Nunn

Auch Nunns ehemaliger Trainer beimFC Croydon, Kris Hollidge, zeigte sich auf Twitter erschüttert: "Das hat mich heute fertig gemacht, was für ein Kerl. Ruhe in Frieden Alfie, immer lächelnd, immer scherzend. Es war ein Vergnügen, in derselben Mannschaft zu spielen, als er als 18-Jähriger zu uns kam."

Lesen Sie auch:Herzstillstand mit 46! Fußballer völlig unerwartet gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.