Erstellt von - Uhr

WM-Qualifikation der DFB-Frauen: Schock-Moment! Schiedsrichterin bricht beim Deutschlandspiel zusammen

Schock-Moment beim WM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen beim Spiel gegen Serbien. Während der ersten Halbzeit brach die Schiedsrichterin Helen Edwards zusammen. Sie wurde in eine Klinik gebracht. Wie geht es ihr aktuell?

Schiedsrichterin Helen Edwards ist beim WM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen gegen Serbien zusammengebrochen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Schiedsrichterin Helen Edwards ist beim WM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen gegen Serbien zusammengebrochen. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ lassedesignen

Es sind schockierende Szenen, die sich beim WM-Qualifikationsspiel der DFB-Frauen gegen Serbien ereigneten. Nach einer halben Stunde im Chemnitzer Stadion bricht Schiedsrichterin Helen Edwards plötzlich zusammen. Darüber berichtete zuerst "Bild"

Schock-Moment beim DFB-Länderspiel der Frauen: Schiedsrichterin Helen Edwards bricht zusammen

Als es 0:1 steht zeigt die britische Schiedsrichterin Helen Edwards, dass es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Sanitäter eilen zu ihr und tragen sie aus dem Stadion. Kameras zeigen, wie sie immer auf ihr Herz zeigt. Das ZDF sprach von Herzproblemen. Doch die Britin sei wieder bei Bewusstsein und wurde in eine Klinik gebracht, erzählte Moderator Sven Voss während der Halbzeit.

Das Länderspiel ging nach Helen Edwards Zusammenbruch weiter. Helen Conley nahm ihren Platz ein und agierte in der zweiten Halbzeit als Linienrichterin. 

Schon gelesen? Todes-Tränen! So erfuhr Freundin Sabrina, dass er am Leben ist

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.