Sie haben sich schon immer gefragt, wie ein Morgen im Leben von Cristiano Ronaldo aussieht? Die Antwort liefert der Star-Fußballer nun selbst - und beweist dabei sowohl Humor als auch sein Können. Was seine neue Freundin dazu wohl sagt?
Cristiano Ronaldo gehört wohl zu den polarisierendsten Figuren der aktuellen Fußball-Landschaft. Immer wieder als arrogant und überheblich bewertet, scheint der Star-Spieler von Real Madrid gerade in den letzten Monaten immer wieder Sympathiepunkte zu sammeln. Erst mit dem Sieg Portugals im EM-Finale, zuletzt immer wieder mit lustigen Beiträgen in den sozialen Netzwerken.
Seine neueste Aktion passt da ganz gut ins Bild, denn: Ronaldo ist Teil der aktuell von PokerStars.de veranstalteten #Raiseit-Challenge. Dabei treten Spitzensportler gegeneinander an und versuchen, sich mit immer ausgefalleneren Tricks zu überbieten. Den Anfang machten laut "pokerfirma.com" im Sommer die Fußballer Neymar Jr und Ronaldo Nazario.
Cristiano Ronaldo: Mit Dwyane Wade bei der #raiseit-Challenge
Am Mittwoch forderte nun US-Basketball-Star Dwyane Wade Ronaldo zur #raiseit-Challenge heraus. Der Shooting Guard der Chicago Bulls soll von der Idee regelrecht begeistert gewesen sein. "Es hat mir Spaß gemacht, mit ausgefallenen Ideen Ronaldo zu überlisten", zitiert ihn "pokerfirma.com". Sein Video können Sie hier sehen.
Sexy Ronaldo demonstriert halb-nackt sein Können
Natürlich ließ Ronaldos Antwort nicht lange auf sich warten. Der Star-Fußballer konterte am Donnerstag mit einem Video auf Instagram und kommentierte die Aktion mit den Worten: "Schau her, Dwyane Wade! So stehe ich auf." Dabei beweist Cristiano nicht nur sein Können am Ball, sondern zeigt auch einmal mehr seinen Sinn für Humor - sowie seinen perfekt trainierten Körper. Kann man es ihm verdenken? Wahrscheinlich nicht.
-
Von wegen "Gaynaldo" - HIER zeigt er seine neue FreundinSeite 1
- Cristiano Ronaldo: Inkognito-Auftritt mit seiner neuen Freundin Seite 2
Übersicht: Cristiano Ronaldo nackt im Netz
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.