Eigentlich ist Cristiano Ronaldo vor allem eines: Ein Weltfußballer! Allerdings ist der Stürmer ab und an ein wahres Schauspiel-Talent. Und dann wird es richtig peinlich! Von beleidigter Leberwurst bis hin zum nackten Proll hat CR7 so einiges zu bieten.
Eigentlich ist Cristiano Ronaldo ja vor allem eines: ein begnadeter Fußballer. Doch eines beherrscht Portugals Superstar wohl fast noch besser als seinen eigentlichen Beruf - und zwar das Schauspielern. Keiner versteht es besser, sich so perfekt als Eigenmarke zu verkaufen wie er.
Cristiano Ronaldo: Schauspieltalent oder Weltfußballer?
Da wird natürlich selbst ein Jubelschrei bei CR7 zu einem perfekt inszenierten Schauspiel. Dennoch passiert selbst einem Medien-Profi wie Ronaldo mal das eine oder andere Missgeschick. Und wenn dem Kicker mal irgendetwas nicht passt, dann können eben auch mal Dinge durch die Luft fliegen.
Doch auch wenn er dann einen Maulkorb verpasst bekommt, so macht er einen solchen Fauxpas eben anderweitig wieder gut und lässt sich mal eben mit einem Fan auf dem Spielfeld ablichten oder schießt eben mal wieder ein grandioses Tor. Und schon hat ihn die Fußball-Welt wieder lieb.
Cristiano Ronaldo, der liebende Vater
Auch als liebender Vater macht der Profi-Kicker und Werbestar eine Top-Figur. Und so lässt CR7 seinen Sohn auch an all seinen Erfolgen teilhaben. Da dürfen auch private Familien-Schnappschüsse, wie etwa auf Instagram, nicht zu kurz kommen.
Doch trotz all seiner Bemühungen, stets perfekt durchs Blitzlicht-Gewitter zu gehen, kann Ronaldo vor allem eines - und zwar richtig schön peinlich sein. Als Beweis dafür, haben wir die schönsten CR7-Schnappschüsse zusammengesucht. Egal ob beleidigte Leberwurst, nackter Proll oder sexy Dusch-Star, Ronaldo ist sich für keinen Spaß zu schade. Aber sehen Sie doch selbst!
Lesen Sie auch: Filmemacher veröffentlicht Fußballer-Porno mit Ronaldo.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/sam/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.