Liebes-Aus?: Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen?

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

Von news.de-Redakteur - Uhr

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sie galten als das Glamour-Paar des Fußballuniversums: Der frischgebackene Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin, die Russin Irina Shayk. Doch bei dem 29-Jährigen, der sich am Montag gerade erst beim Ballon D'or 2015 gegen seine Konkurrenten Lionel Messi und Manuel Neuer durchsetzen konnte, und der gleichaltrigen Neu-Schauspielerin (erster Kinofilm an der Seite von Dwayne «The Rock» Johnson im Streifen Hercules) könnte alles aus sein.

Ich, Cristiano Ronaldo
Seine besten Sprüche
zurück Weiter
  • «Wenn ich könnte, würde ich mich selbst zum Weltfußballer wählen. Ich bin, wie ich bin und ich gratuliere mir dafür.» (France Football)

  • «Ich liebe es, Cristiano Ronaldo zu sein» (dieses und alle weiteren Zitate aus: Luca Caioli: Ronaldo. Die Geschichte eines Besessenen, Werkstatt-Verlag, 2013)

  • «Ich halte mich selbst für einen Siegertypen. Ich gewinne öfter als ich verliere.»

  • «Ich vertraue auf mein Können. Das habe ich immer getan.»

  • «Ich habe mein Verhalten noch nie für irgendjemanden verändert. Wenn man mich mag, toll. Wenn nicht, kann man auch wegbleiben.»

  • «Ich achte nicht auf das, was die Leute über mich erzählen.»

  • «Ich glaube, dass die Leute neidisch auf mich sind, weil ich reich bin, gut aussehe und ein hervorragender Fußballspieler bin. Eine andere Erklärung gibt es nicht.»

  • «Ich bin ein ganz normaler Kerl und habe genauso Gefühle wie alle anderen auch.»

  • «Ich habe eine hervorragende Erziehung genossen.»

  • «Ich habe jeden Tag geweint, als ich noch ein kleiner Junge war und in Lissabon groß geworden bin.»

  • «Ich bin ein pfiffiges Bürschchen - aber niemand ist perfekt, und das schließt auch micht mit ein.»

  • «Ich glaube, dass ich ein kompletter Fußballer bin, auch wenn es immer zahllose Möglichkeiten gibt, sich zu verbessern.»

  • «Meine Technik beim Torabschluss ist ein Geheimnis, das ich niemals preisgeben werde. Ich denke nur darüber nach, auf welche Seite ich zielen will, schaue auf das Tor, den Torwart, die Verteidiger und ziehe ab. Wenn ich es probiere, sage ich mir: ‹Mach was Gutes draus, Cristiano›»

  • «Ich kümmere mich gern um meinen Körper. Er ist ein wichtiger Teil meines Lebens und meines Berufs. Ich habe kein besonderes Programm, sondern trainiere einfach nur.»

  • «Ich esse, was ich will, aber maßvoll. Ich habe gute Gene und setzte deshalb kein Gewicht an, aber ich muss hart arbeiten, um meine Fitness zu halten.»

  • «Ich sehe meine Mannschaftskameraden als Freunde an, weil ich jeden Tag mit ihnen zusammen bin. Die Mannschaftt ist meine zweite Familie.»

  • «Ich möchte als Vorbild in Erinnerung bleiben. Als ein Fußballspieler, der immer 100 Prozent gegeben und eine gute Vorstellung abgeliefert hat - und der absolut alles gewonnen hat.»

  • 1 von 17

    Lesen Sie hier: Cristiano Ronaldos bestes Stück in Bronze gegossen!

    Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Irina Shayk: Trennung vor Ballon D'or 2015?

    Das Verdächtige: Zusammen gesichtet wurden die beiden Dauerstrahler in letzter Zeit nicht - auch deshalb berichteten bereits einige spanische Boulevardblätter über eine mögliche Trennung der beiden Superstars. Neue Spekulationen werden jetzt nach Ronaldos Weltfußballer-Wahl laut.

    Das Pikante: Cristiano Ronaldo gab sich bei der Abstimmung in Zürich zwar als Platzhirsch zu erkennen und röhrte wie angestochen ins Publikum hinein, bedankte sich artig bei seiner Familie, Freunden, seinem Arbeitgeber, seinen Fans und seinem portugiesischen Vaterland - seine langjährige Freundin ließ er dabei allerdings außen vor.

    Lesen Sie außerdem: Ist Cristiano Ronaldos bestes Stück geschrumpft?

    Trennung bei Cristiano Ronaldo und Irina Shayk? Keine Glückwünsche für Weltfußballer Ronaldo

    Ronaldo verlor während seiner Dankesrede kein Sterbenswörtchen über die russische Schönheit, die bisher an seiner Seite weilte. Hat das Liebes-Aus nun den nächsten Fußball-Giganten ereilt? Noch erstaunlicher wirkt das Ganze, wenn man sich die Posts von Irina Shayk anschaut, die sie auf ihren Social-Media-Kanälen online stellte. Auch sie verteilt keine Glückwünsche an Cristiano Ronaldo.

    Stattdessen feierte die gute Irina lieber ihren Geburtstag an einem malerischen Strand - und ließ ihre Follower mit sexy Aufnahmen daran teilhaben. Herrscht beim Fußball-Superstar und Traumfrau Irina also tatsächlich Sendepause?

    Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.