Von news.de-Volontärin Maria Gregor - Uhr

"Moonflower Creations" von Emily Fitzgerald: Ausverkauft? Vagina-Ketten sind der Hit im Netz

Im Internet verkaufen sich ja oft die verrücktesten Dinge! Was sich aber jetzt zum Erfolgshit mausert werden Sie kaum glauben! Die sogenannten Vagina-Ketten sind regelmäßig ausverkauft! So kommen Sie an die exklusiven Schmuckstücke!

Emily Fitzgerald nimmt das weibliche Geschlechtsorgan als Vorbild für ihren Yogi-Schmuck. (Foto) Suche
Emily Fitzgerald nimmt das weibliche Geschlechtsorgan als Vorbild für ihren Yogi-Schmuck. Bild: Fotolia_boas73

Im Internet kann man alles kaufen! Ja, wirklich alles - auch Ketten und Anhänger in Form einer Vagina. Emily Fitzgerald heißt die mutige Designerin, die vor ihrem ersten Schmuckstück in Form eines weiblichen Geschlechtsteils wohl kaum einer kannte. Mittlerweile rennen ihr die Fans den Online-Shop ein und sie kommt nur mühsam mit der Nachproduktion hinterher.

Emily Fitzgerald designt Vagina-Ketten

Über die E-commerce-Website "Etsy" verkauft Emily Fitzgerald ihren handgefertigten Schmuck. Als ihr die Idee für Vagina-Anhänger kam, traute sie sich erst nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Besonders um ihre Tochter machte sie sich Sorgen, heißt es auf "stylebook.de". Fitzgerald befürchtete, dass die in der Schule gemobbt werden könnten. Aber alle Sorgen blieben unbegründet.

Statt Spott kam Erfolg - und der war so groß, dass die Ketten und Anhänger aus ihrem Webshop "Moonflower Creations" nach nur wenigen Tagen restlos ausverkauft waren. Auf Instagram verriet die total überwältigte Designerin, dass sie über eine Woche benötigte, um all die Anfragen zu beantworten.

Yoni-Schmuck in Vagina-Form von Emily Fitzgerald bleibt Erfolgshit

Die Aufmerksamkeit blieb auch nach dem ersten Ansturm weiterhin bestehen. Mittlerweile fertigte die Designerin eine ganze Kollektion und bietet ihre Ketten in allen Farbkombinationen an. Besonders beliebt sind die Ketten mit einem Auge, das aus der Mitte der Vagina auf den Betrachter blickt. Viel Glitzer Glamor gibt's außerdem. Benannt hat Fitzgerald ihre Designs übrigen nach dem tantrischen Begriff "Yoni", der für das weibliche Geschlecht steht.

Lesen Sie auch: Pimp your Pussy! Intim-Tattoos voll im Trend.

VIDEO: DIESER Mann sieht zum ersten Mal eine Vagina

Video: YouTube.com/Riyadh K

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/koj/news.de

Themen: