- Das Dreieck
Wer nicht gern ganz unten ohne sein will, aber auch nicht gleich mit Busch, der kann sich auch ein Dreieck im Intimbereich stehen lassen. Dafür müssen Sie die übliche Behaarung nur fein säuberlich zurecht stutzen. Lassen Sie den Bereich oben etwas breiter und unten schmal.
- Romantischer Liebesbeweis
Wer seinem Liebsten mal eben eine romantische Botschaft bereiten will, dem sollte die Herz-Frisur entgegen kommen. Für all die Romantiker heißt es also, Schablone raus und los schneiden beziehungsweise rasieren.
- Von A bis Z
Vielleicht etwas kitschig, aber dennoch eine Art ganz besonderer Liebesbeweis ist die Buchstaben-Variante. Mag auf den ersten Blick etwas schwierig in der Durchführung wirken, doch auch hier kann man getrost auf eine geeignete Schablone zurückgreifen. Aber Vorsicht bei wechselnden Partnern: Der Anfangsbuchstabe sollte auch zum jeweiligen Partner passen.
- Mädchenhaft verspielt
Die lieblich mädchenhafte und verspielte Intim-Frisur Schmetterling lädt zum Träumen ein. Für diese sehr aufwendige, filigrane Frisur bedarf es einer Schablone und etwas Konzentration.
- Schnauzer gibt's auch für "untenrum"
Den bei Männern eher unbeliebten Gesichts-Schnauzer gibt es auch als Intim-Ausführung. Trimmen Sie die Haare in Form eines breiten Streifens und entfernen sie alle drumherum liegenden Haare, fertig ist der Balken-Look.
- Ansetzen zur Landung
Haben sie schon einen passenden Piloten gefunden, so bedarf es nur noch einer geeigneten Landebahn. Bei der Landebahn-Frisur bleiben zwei dünne Streifen stehen und die Mitte bleibt frei für das Rollfeld. News.de wünscht viel Spaß beim Frisieren!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/zij/news.de
- Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren Seite 1
-
Einmal Spitzen schneiden, bitte!Seite 2
Übersicht: Von blank bis wild
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.