Dass ein großer Busen nicht unbedingt Vorteile mit sich bringt, erkannte nicht nur die 17-jährige Ariel Winter unlängst. Auch andere prominente Damen entschieden sich bereits für eine Brust-Verkleinerung. Welche Stars sich für weniger Oberweite unters Messer legten, erfahren Sie hier.
Eine große Oberweite scheint in Hollywood nicht mehr en vogue zu sein. Erst kürzlich ließ sich die gerade mal 17-jährige "Modern Family"-Darstellerin Ariel Winter ihre
Bereits vor zwölf Jahren ließ sich Musikerin und Schauspielerin Queen Latifah (45, "Bananas") ihre
Ähnlich wie Ariel Winter ließ sich auch Scout Willis bereits in jungen Jahren die Brüste verkleinern. Die heute 24-Jährige reduzierte ihre Körbchengröße vor einigen Jahren, wie "Page Six" berichtet. "Es hat die Beziehung, die ich zu meinem Körper habe, komplett verändert", zitiert die US-Seite die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. "Das hat mir so viel Kraft gegeben und ich liebe meine Brüste sehr."
Drew Barrymore: Happy mit neuen Brüsten
Auch Hollywood-Star Drew Barrymore (40, "3 Engel für Charlie - Volle Power") entschied sich früh für die optische Veränderung: 1992 legte sich der Star unters Messer. Später sagte sie zu "Daily News", dass sie ihren Körper nun sehr möge.
Pamela Anderson: Busenwunder mit Brustverkleinerung
Ein großer Busen war lange Zeit das Markenzeichen von Pamela Anderson (48). Inzwischen hat sich die Schauspielerin ihre Implantate aber offenbar entfernen lassen. Ihre Brüste jedenfalls sind merklich kleiner als noch zu "Baywatch"-Zeiten.
Victoria Beckham: Spice Girl lässt sich die Brüste operieren
Auch Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (41) konnte sich lange nicht entscheiden. Ende der 90er wuchsen ihre Brüste plötzlich auf Doppel D an, mittlerweile wurden ihre Implantate nach eigenen Angaben wieder entfernt.
Auch das könnte Sie interessieren: Micaela Schäfer: Ihre 10 peinlichsten (Nackt)-Fotos
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
mie/loc/news.de/spot on news
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.