15 Kilo verloren: Mager-Schock bei Carmen Geiss

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?

Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Dass Carmen Geiss viel Wert auf ihr Äußeres legt, ist ein offenes Geheimnis. Regelmäßige Friseur-Besuche und Shoppingtouren durch die Luxus-Boutiquen an der Côte d'Azur bestimmen ihren Alltag. Doch ganz offenbar ist auch ihr Fitnesstraining nicht mehr aus ihrem täglichen Leben wegzudenken.

Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show Let's Dance ist Carmen Geiss einem wahren Fitness-Wahn verfallen. Bereits beim Tanztraining purzelten die Pfunde auffallend. «Hüften und Oberschenkel sind deutlich schmaler, und ich habe jetzt wieder die gleichen Maße wie mit 30», gab Carmen Geiss nach der Sendung zu. Das verdanke sie alles «dem harten Training von Doktor Body, so nenne ich meinen Tanzpartner Christian Polanc

Lesen Sie auch: Upps! Gewaltiger Nippel-Blitzer bei Carmen Geiss

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter
  • Carmen Geiss über ihren Mann Robert


    «Ich habe von Anfang an gespürt, dass dieser junge Kerl der perfekte Mann für mich ist. Und dass er für mich sorgen wird, weil er immer schon die richtigen Ideen zur richtigen Zeit hatte.»

  • Carmen Geiss über ihre Bodybuilding-Ambitionen


    «Obwohl er später mit dieser Klientel Millionen verdienen sollte, hatte Robert keinen Kontakt zur Fitness-Szene. Er fand es nicht besonders toll, was ich da machte - einerseits, weil er ein bisschen eifersüchtig war. Und andererseits, weil ich damit nichts zu unserem Lebensunterhalt beisteuern konnte.»

  • Carmen Geiss über Erfolg


    «Wenn es etwas gibt, an das Ihr glaubt, dann steckt nicht gleich den Kopf in den Sand, wenn Rückschläge passieren. Traut Euch etwas zu! Das kann natürlich auch mal schiefgehen. Aber dann hat es Euch am Ende zumindest stärker gemacht.»

  • Carmen Geiss über Kindererziehung


    «Umso mehr fühle ich mich verpflichtet, unsere Töchter zu anständigen Menschen zu erziehen, die ihre Mitmenschen immer respektieren und die manche Privilegien, die sie nun mal als zwei waschechte Geissens bekommen, nicht ausnutzen.»

  • Carmen Geiss über ihre Fehlgeburten


    «Manche Ärzte, die mich in der Folgezeit untersuchten, meinten sogar, dass Robert und ich biologisch schlichtweg nicht zusammenpassen würden. Ich spürte zwar, dass das nicht stimmte, aber es machte den Schmerz natürlich nicht besser.»

  • Carmen Geiss über Luxus


    «Trotz der Extrawürste sind Robert und ich immer sehr bodenständige Menschen geblieben. Und darum haben wir uns auch noch nie Blattgold über die Pasta gehobelt.»

  • Carmen Geiss über das gleiche Thema


    «Der allergrößte Luxus, den wir vier zusammen haben, ist gemeinsame Zeit. Und das ist auch das sicherlich größte Erfolgsgeheimnis einer funktionierenden Familie, wie wir es sind.»

  • Carmen Geiss über Arbeit


    «Ich bin mir auch nicht zu schade, zu Hause zu putzen. Und Robert schrubbt sogar sein Boot selber, wenn's sein muss. Da fällt keinem Geiss ein Zacken aus der Krone.»

  • Carmen Geiss über ihre Hochzeit in Las Vegas am 30.10.1994


    «Ehrlicherweise muss ich vorausschicken, dass ich Robert mehr oder weniger zur Hochzeit gezwungen habe. Beim Essen sagte ich unter Tränen zu ihm: 'Entweder Du heiratest mich, oder wir trennen uns.'»

  • Carmen Geiss über ihr Schwelgen im Luxus nach dem Verkauf der Firma


    «Von da an haben wir fünf, sechs Jahre lang wirklich auf die Kacke gehauen. Der Schampus floss manchmal in Strömen, und wir hatten keine Sorgen mehr, keinen Stress. Bei uns war die Geburt von Davina die Bremse.»

  • Carmen Geiss über ihre Ehe mit Robert


    «Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass mein lieber Robert schon fünf Mal geschieden wäre, wenn er mich seinerzeit nicht kennengelernt hätte.»

  • Carmen Geiss über die Firma


    «Ein paar Mal stand der Erfolg der Firma trotzdem auf Messers Schneide. Wenn wir da nicht richtig Schwein gehabt hätten, dann hätten wir Schulden gehabt bis zum Sankt Nimmerleinstag und nicht mal mehr eine Frittenbude eröffnen können.»

  • Carmen Geiss über Schicksal


    «Und gerade weil uns an manchen Weggabelungen das Schicksal sehr wohlgesonnen war, haben wir eines gelernt: das Glück niemals auszureizen, sondern es wertzuschätzen, wenn es einem begegnet.»

  • Carmen Geiss über ihren Erfolg


    «Auch wenn es heute manchmal so aussehen mag: Robert und mir hat weiß Gott niemand etwas geschenkt. Wir haben vor dem Dolce Vita ganz schön viel einstecken müssen... Das soll uns erst mal einer nachmachen!»

  • 1 von 14

    Carmen Geiss: Mager-Schock! Sie trainierte sich 15 Kilo runter

    Let's Dance ist inzwischen - zumindest für Millionärsgattin Carmen Geiss - Geschichte, doch die Sucht nach dem perfekten, durchtrainierten Body scheint geblieben. Dem Magazin Bunte verriet die 49-Jährige, dass sie inzwischen ganze 15 Kilogramm abgespeckt hat. Über ihre Fortschritte hält sie ihre Fans regelmäßig via Facebook auf dem Laufenden, postet Schnappschüsse vom Training mit ihrem Coach Lionel. Doch: Von Bild zu Bild wird die Power-Frau immer schmaler. Besorgniserregend dürr, wenn man ehrlich ist. Besonders das neueste Trainings-Foto zog besorgte Kommentare ihrer Fans nach sich.

    Lesen Sie auch: Das Millionen-Imperium von Robert und Carmen Geiss

    Nein zum Magerwahn! Carmen Geiss strahlt, doch ihre Fans sind in Sorge

    Zu sehen ist eine vor Freude strahlende aber fast nicht mehr existente Carmen Geiss. Hautenge schwarze Leggings betonen die dürren Streichholz-Beinchen und auch die Ärmchen wirken eher zerbrechlich als durch das Training gestärkt.

    Auch interessant: Carmen Geiss findet ihr Dekolleté «ziemlich scheiße»

    Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
    Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

    Carmen Geiss ist viel zu dürr! Ihre Fans sagen «Stopp!»

    «Bissl dürre geworden oder!? Ihr habt doch eigentlich genügend Geld für Nahrung... Warum muss man dann aussehen wie ein Hungerhaken?», schreibt beispielsweise ein Follower. Und auch andere Facebook-Nutzer teilen diese Meinung: «Echt hör mal auf Carmen! Du siehst langsam nicht mehr schön aus. Viel zu dünn. Ist nicht böse gemeint...» und «Carmen, lass et jut sein mit abnehmen! Fit sein und bleiben ist die eine Sache.........aber Knochenklappern die andere. Bist ja keine 20 mehr. Und die Proportionen Oberweite zum Rest sind meiner Meinung nach auch nicht mehr stimmig», sind nur zwei der zahlreichen Kommentare.

    Bleibt zu hoffen, dass Carmen Geiss durch die mitunter auch positiven Kommentare nicht noch mehr angespornt wird. Spätestens dann wäre es an der Zeit, dass ihr Göttergatte Robert Geiss einmal ein Machtwort spricht. Vorausgesetzt er möchte sich nicht irgendwann an den Knochen seiner Frau einen Splitter einziehen...

    Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

    rut/news.de

    Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.