Schlüpfrige Beichte: Barbara Schöneberger muss unangenehmes Geständnis ablegen

In ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verrät Barbara Schöneberger gern mal das ein oder andere etwas schlüpfrige Detail. Vor Schauspielerin Christin Neubauer legte sie nun eine besonders pikante Beichte ab.

Erstellt von - Uhr

Die Blondine ist bekannt für ihren Sinn für Humor und ihre pikanten Geschichten. (Foto) Suche
Die Blondine ist bekannt für ihren Sinn für Humor und ihre pikanten Geschichten. Bild: picture alliance/dpa | Silas Stein

TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist bekannt dafür, nur selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen. In ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verrät die 51-Jährige auch gern mal das ein oder andere schlüpfrige Detail aus ihrem Privatleben, während sie mit ihren Podcast-Gästen plaudert. Doch was sie Schauspielerin Christine Neubauer nun verraten hat, übertrifft echt alles.

Lesen Sie auch:

Barbara Schöneberger schockiert Christine Neubauer mit Geständnis

Nicht nur beruflich verbindet Barbara Schöneberger und Schauspielerin Christine Neubauer so einiges. Auch privat haben die beiden einiges gemeinsam. Als die TV-Moderatorin etwa aus ihrer Wohnung in Berlin auszog, wurde Neubauer sogar ihre Nachmieterin. Doch bei der Übergabe hat Schöneberger ihr offenbar einige Details über die Wohnung verschwiegen. Denn die Wohnung hatte eine eher unschöne Vergangenheit hinter sich, bevor die Entertainerin sie als ihr neues Zuhause wählte. "Bevor ich da eingezogen bin, war das ein Puff. Ein Privatpuff", gesteht Schöneberger im Podcast. Für Neubauer ist das natürlich eine Neuigkeit, denn diese Info hatte die Moderatorin ihr bequemerweise bisher nicht verraten.

Peinlich: Kollege besucht sie - und erkennt die Wohnung wieder

Dass sich zuvor ein Bordell in der Wohnung befand, konnte man bei ihrem damaligen Einzug sogar bei der Besichtigung noch erahnen: "Als wir die Wohnung angeschaut haben, stand da noch der Whirlpool", erzählt die Moderatorin. Und das auch noch genau an der Stelle, wo später die Küche stehen sollte. Doch als würde diese Info nicht reichen, packt Schöneberger sogar noch einen obendrauf: Denn beim Besuch eines Kollegen vom ZDF soll es zu einem echt skurrilen Vorfall gekommen sein. "Er stand bei mir in der Küche, guckte an die Decke und sagte: 'Ich werd verrückt! Hier war ich schon einmal! Ich kenne das hier!' Ich musste so lachen", erinnert sich Schöneberger und ergänzt: "Da lag er da wahrscheinlich mit zwei Mädels im Whirlpool und hat an die Decke geguckt."

Um welchen Kollegen es genau ging, behielt Schöneberger lieber für sich. Mehr darüber, wie es privat um die beliebte TV-Moderatorin steht, verraten wir in unserem Artikel "So lebt die 'Verstehen Sie Spaß'-Moderatorin nach Drehschluss".

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.