
- "Playboy" im Mai 2025 mit Coverstar Danni Büchner
- "Goodbye Deutschland"-Star lässt Hüllen fallen
- Daniela Büchner zieht mit 48 Jahren blank
2016 wanderte Danni Büchner an der Seite von Partyschlagersänger Jens Büchner mit der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" nach Mallorca aus. Mittlerweile ist sie eine feste Größe im deutschen Reality-TV. Nun lässt die 48-Jährige für den "Playboy" die Hüllen fallen und zeigt sich nahezu komplett hüllenlos.
Schon gelesen?
- "Das Alter ist nicht wichtig!" Mariella Ahrens (55) lässt die Hüllen im "Playboy" fallen
- Diese Dschungelcamperinnen ließen im "Playboy" bereits ihre Hüllen fallen
- "Playboy" im Überblick: Diese Promi-Damen ziehen in diesem Jahr komplett blank
Danni Büchner im "Playboy": Reality-TV-Star zieht mit 48 Jahren blank
"Ich habe in den letzten Jahren gelernt, an mich und an das, was ich kann und was ich leiste, zu glauben", sagt Danni Büchner im "Playboy"-Interview. "Und ich möchte allen anderen damit zeigen, dass man – egal, wie sehr man an sich zweifelt – alles erreichen kann, wenn man an sich arbeitet."


"Jens würde die Playboy-Fotos feiern"
Danni Büchner habe schon immer davon geträumt, eines Tages im "Playboy" zu sein. Dieser Wunsch sei intensiver geworden, als sie damit angefangen hat, an ihrer Figur zu arbeiten und abzunehmen. "Immer wenn ich gefragt wurde, warum ich das mache, habe ich gesagt: 'Für mich.' Das hat auch gestimmt, aber tief im Inneren habe ich mir sehr gewünscht, dass das 'Playboy'-Team auf mich aufmerksam wird und meine Veränderung sieht. Ich will mit diesem Cover nämlich zeigen, dass man auch als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf. Beim Shooting habe ich alle negativen Gedanken zur Seite geschoben und mir gedacht: Das ist jetzt deine Chance. Zeig, wie du wirklich bist. Zeig, dass du zwar eine Mutter bist, aber auch eine Frau sein kannst", erzählt Danni Büchner im Gespräch mit dem Männermagazin. Danni ist sich sicher, dass ihrem verstorbenen Mann, die Hüllenlos-Aufnahmen gefallen würden. "Jens würde die Playboy-Fotos feiern. Er wäre mächtig stolz, würde alle Hefte aufkaufen und die Bilder jedem zeigen", meint die 48-Jährige.
Auf Instagram gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die "Playboy"-Fotos von Danni Büchner. Und dorterregen sie reichlich Empörung. Der Grund: Die Bearbeitung.
- "Warum werden die Bilder so bearbeitet? Nichts gegen Frau Büchner, aber ganz realistisch sind diese Aufnahmen nicht. Kein Wunder, dass einige Frauen dann an sich zweifeln", schreibt ein Instagram-Nutzer.
- "Am Strand von Mallorca sieht sie aber komplett anders aus. Soviel Bearbeitung in einem Foto habe ich noch nie gesehen, das ist sie doch gar nicht mehr", ist in einem anderen Kommentar zu lesen.
- "Aus dem Playboy ist ein Referenzkatalog der plastischen Chirurgie geworden! Einmal zurück zur Natur bitte", befindet ein Instagram-Nutzer.
- "Das Shooting hätte man sich sparen können & stattdessen die Fotos gleich von KI erstellen lassen können", heißt es in einem Kommentar.
- "Das Bild hat ja mit der Realität so gar nichts zu tun", ist in einem Kommentar zu lesen.
- "Der Playboy ist sich mittlerweile wohl für nichts zu schade. Mit den Jahren lässt die Qualität nach", meint ein Instagram-Nutzer.
- "Bin peinlich berührt vom Delphin und der Bildbearbeitung", heißt es in einem Kommentar.
- "Was ist nur aus dem PLAYBOY geworden? Als Nächstes, Frau Merkel? Der CEO muss dringend zum Augenarzt", wettert ein anderer Instagram-Nutzer.
- "Wie tief ist der Playboy nur gefallen", heißt es in einem weiteren Kommentar.
Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/coverstars/danni-buechner-mai-2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.