
- Schockierende Todesnachricht für Prinz William und Harry
- Ehemaliger Bodyguard von Lady Diana verstorben
- Er fuhr den Leichenwagen bei der Beerdigung von Lady Di
Eine Todesmeldung erschüttert den Buckingham Palace. Graham Craker, ein enger Vertrauter des britischen Königshauses, ist laut Medienberichten im Alter von 77 Jahren plötzlich verstorben. Der Mann spielte einst im Leben von William und Harrys verstorbener Mutter Lady Diana eine entscheidende Rolle.
Lesen Sie auch:
- Ehemann von Meghan Markle nach Trennung "völlig unter Schock"
- Es geht um Lady Di - Machen die Sussexes Familientragödie zu Geld?
- Herzogin zur Flucht "gezwungen" - Darum sollte sie verschwinden
Graham Craker: Bodyguard von Lady Di im Alter von 77 Jahren verstorben
Denn: Der Angestellte war der Bodyguard der verstorbenen Prinzessin Diana. Er war es, der Prinz Harry und William beiseitestand, als sie von der Todesnachricht ihrer Mutter erfuhren. Die britische "Sun" informierte über den Tod des 77-Jährigen, der einst so eine gewichtige Rolle im britischen Königshaus einnahm. Graham Craker, der von den Kindern Harry und William damals liebevoll "Crackers" genannt wurde, fuhr den Leichenwagen bei der Beerdigung Lady Dianas.
Die enge Verbundenheit blieb auch Jahre später noch. 2011 war Graham als Gast bei der Hochzeit von Kate und William eingeladen, auch nachdem er bereits zehn Jahre zuvor in den Ruhestand ging.
Für seine Verdienste wurde der Leibwächter von der verstorbenen Königin Elisabeth II. zum Mitglied des "Royal Victoria Order" ernannt. Später engagierte er sich laut Medienberichten ehrenamtlich für wohltätige Zwecke.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.