
- Chantel Bellew als Kandidatin bei "Britain's Got Talent"
- Stepptänzerin mit nur 34 Jahren gestorben
- "Supertalent"-Star hatte offenbar psychische Probleme
Es sind erschütternde Nachrichten, die uns aktuell aus Großbritannien ereilen. Chantel Bellew, die als Stepptänzerin bei "Britain's Got Talent", dem britischen Pendant zum deutschen "Supertalent", bekannt geworden ist, ist tot.
"Supertalent"-Star Chantel Bellew stirbt mit 34 Jahren
Sie starb am 22. März im Alter von nur 34 Jahren. Laut ihres engen Freundes Daniel McErlean war sie "umgeben von ihrer Familie und engen Freunden". Sechs Jahre ist es her, dass Chantel Bellew die Jury rund um Simon Cowell und Amanda Holden sowie das Publikum mit ihren Tanzkünsten begeisterte. Damals war Bellew 28 Jahre alt und schaffte es bis ins Viertelfinale.
Lesen Sie auch:
- Sarah Connor erschüttert nach Todesdrama
- Dekolleté-Wahnsinn in Nahaufnahme - Heidi Klum präsentiert ihre Schmuckstücke
- Herzstillstand mit 27 Jahren - Beauty-Influencerin stirbt nach Schönheits-OP
"Supertalent"-Kandidatin Chatel Bellew ist tot - bester Freund nimmt Abschied
Die traurige Nachricht von Chantels Tod verbreitet sich in den sozialen Netzwerken rasant. Nicht nur Chantel Bellews Fans, sondern auch zahlreiche Freunde und Wegbegleiter zeigten sich erschüttert und zollten der Stepptänzerin im Netz Tribut:
- "Chantel Bellew, ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen. Danke, dass du meine beste Freundin warst. Das Leben wird ohne dich nie mehr dasselbe sein. Ich werde dich immer lieben."
- "Das hat mich wirklich schockiert. Sie war so ein wunderbarer, lustiger Mensch mit einem großen Herzen. Außerdem eine der besten Stepptänzerinnen, mit denen ich je das Vergnügen hatte zu arbeiten. Ruhe in Frieden, Chantel."
- "Ich kann es nicht verstehen ... du warst das Leben und Licht in jedem Raum! Mit dir die Bühne zu teilen, war ein absolutes Privileg, und die Welt hat eine der besten Seelen verloren. Ich bin untröstlich"
Freunde richten Spendenseite für verstorbenen "Supertalent"-Star ein
Auf GoFundMe haben Chantels Freunde eine Spendenseite eingerichtet, um der Familie des "Supertalent"-Stars in dieser schwierigen Zeit zumindest die finanziellen Sorgen zu nehmen. "Wir bitten um Spenden, um die Kosten für die Beerdigung, die Trauerfeier und andere damit verbundene Ausgaben zu decken. Alle verbleibenden Gelder werden dann an www.mind.org.uk gespendet, um anderen, die unter psychischen Problemen leiden, Unterstützung zu bieten", heißt es auf der Spendenseite.
Eine genaue Todesursache gab Chantels Familie nicht bekannt, doch die geplanten Spenden an www.mind.org.uk lassen die Schlussfolgerung zu, dass der "Supertalent"-Star möglicherweise an psychischen Problemen gelitten hat.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.