Meghan Markle vs. Cressida Bonas: Herzogin Meghan bekommt Konkurrenz von Prinz Harrys Ex

Diese Royals-News dürften Meghan Markle gar nicht gefallen: Ausgerechnet Prinz Harrys Ex-Freundin macht der Herzogin von Sussex jetzt Konkurrenz. Schon jetzt wird deutlich, dass Cressida Bonas vieles besser gelingt als Meghan Markle.

Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle bekommt bei ihrem Podcast-Neustart unerwartete Konkurrenz - ausgerechnet von einer Ex-Freundin ihres Ehemannes Prinz Harry. (Foto) Suche
Meghan Markle bekommt bei ihrem Podcast-Neustart unerwartete Konkurrenz - ausgerechnet von einer Ex-Freundin ihres Ehemannes Prinz Harry. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Jahrelang galt Prinz Harry als lebensfroher Junggeselle im britischen Königshaus, der sich nicht dauerhaft binden wollte und seine Zeit lieber mit royalen Pflichten und ausgelassenen Partys füllte. Bis schließlich Meghan Markle in sein Leben trat und alles auf den Kopf stellte. Dabei hatten viele Royals-Fans gehofft, dass eine andere junge Dame den wilden Königssohn bändigen würde.

Außerdem lesenswert:

Royals-Fans träumten von Cressida Bonas als Ehefrau von Prinz Harry - doch dann kam Meghan Markle

Cressida Bonas war die Frau, die Prinz Harry nach der Trennung von dessen Ex-Freundin Chelsy Davy den Glauben an die Liebe zurückgab. Der Königssohn war seit 2012 mit dem bildhübschen Model liiert, doch die Beziehung von Harry und Cressida Bonas hielt nur rund zwei Jahre. Hätte das Schicksal nicht veranlasst, dass sich die Wege von Prinz Harry und Meghan Markle kreuzen, wäre vielleicht Cressida Bonas mit Prinz Harry vor dem Traualtar gelandet und wäre heute anstelle von Meghan Markle die Herzogin von Sussex.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Nach Hochzeit und Baby-Geburt macht Cressida Bonas Herzogin Meghan jetzt Konkurrenz

Ihrem royalen Ex-Freund dürfte Cressida Bonas heute keine Träne mehr nachweinen: Mit ihrem Ehemann, dem Immobilien-Investor Harry Wentworth-Stanley, bekam Cressida Bonas 2022 ihr erstes Kind, einen kleinen Sohn namens Wilbur James. Nun hat die junge Mutter neben ihrer Tätigkeit als Foto-Modell, Tänzerin und Schauspielerin ein neues Betätigungsfeld gefunden: Cressida Bonas geht unter die Podcasterinnen und macht damit Meghan Markle ernstzunehmende Konkurrenz.

Obacht, Meghan! Cressida Bonas kündigt neuen Podcast mit Schwester Isabella an

Gemeinsam mit Co-Host Isabella Branson, die zugleich Cressidas Halbschwester mütterlicherseits ist, plaudert Prinz Harrys Ex ab dem 30. März 2025 in "Lessons From Out Mothers" ("Lektionen unserer Mutter") mit ihren Podcast-Gästen über prägende Mutterfiguren, Elternschaft und all die kleinen Lehren, die Mütter ihrem Nachwuchs mit auf den Weg geben. Inspiration für den Podcast von Cressida Bonas und Isabella Branson seien gesundheitliche Probleme ihrer Mutter Lady Mary-Gaye Georgiana Lorna Curzon gewesen, die die Halbschwestern zum Nachdenken brachten.

Sowohl Cressida Bonas als auch ihre Schwester Isabella sind nicht nur bei Instagram, sondern auch in der britischen Aristokratie und in Promi-Kreisen bestens vernetzt - dass der gemeinsame Podcast der Curzon-Schwestern schon vor der Veröffentlichung der ersten Episoden große Vorfreude bei den Social-Media-Followern der beiden Frauen weckte, ist deshalb kaum verwunderlich. Allerdings steht zu befürchten, dass Meghan Markle mit dem angekündigten Podcast-Projekt von Prinz Harrys Ex nicht allzu glücklich sein dürfte.

Meghan Markle übertrumpft: Ist ihr Lemonada-Podcast schon jetzt zum Scheitern verurteilt?

Meghan Markle hat nämlich selbst ihre Rückkehr ans Podcast-Mikrofon angekündigt: Nachdem ihr Format "Archetypes", damals noch bei Spotify, bereits nach einem Dutzend Folgen wegen mangelnden Erfolgs abgsetzt wurde, will die Herzogin von Sussex bei Lemonada Media mit einem neuen Podcast durchstarten. "Confessions of a Femal Founder" soll die für den 8. April 2025 angekündigte Show heißen, die Meghan Markle in gewohnter Manier schon vorab eine Menge Kritik einbrachte, soll die Herzogin von Sussex doch einmal mehr dreist geklaut und sich mit fremden Federn geschmückt haben.

Platzt Meghan Markle vor Wut? Das kann Harrys Ex Cressida jetzt schon besser

Jetzt, da Cressida Bonas ihren Podcast-Start anberaumt hat, sieht sich Meghan plötzlich mit einem nicht von der Hand zu weisenden Nachteil konfrontiert, immerhin hat Prinz Harrys Ex mit ihrer Sendung einen zeitlichen Vorsprung von gut einer Woche. Zudem scheint Cressida Bonas mühelos das gelungen zu sein, wovon Meghan als Podcasterin bislang nur träumen konnte: Mit Stars wie Schauspielerin Kate Winslet oder der britischen TV-Köchin Mary Berry hat sich Harrys Ex echte A-Prominenz als Gäste ans Podcast-Mikrofon geholt, während sich Meghan mit ihrem "Archetypes"-Flop unentwegt der Kritik ausgesetzt sah, sie habe keine wirklichen Stars als Gäste zu bieten.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.