Evelyn Burdecki: Von der Dschungelkönigin zur Wurstkönigin - sie ist das neue Werbegesicht für Currywurst

Reality-TV-Star Evelyn Burdecki schnappte sich nun eine Rolle, die wohl keiner auf dem Zettel hatte! Statt nur mit flotten Sprüchen und rotem Lippenstift zu glänzen, geht es bei ihr jetzt um die Wurst.

Von Mia Lada-Klein - Uhr

Evelyn Burdecki hat eine köstliche Werbepartnerschaft an Land gezogen. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki hat eine köstliche Werbepartnerschaft an Land gezogen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
  • Evelyn Burdecki zieht neuen Werbe-Deal an Land
  • Es geht um die Wurst: Dschungelcamp-Blondine offenbart kulinarische Leidenschaft

Reality-TV-Star Evelyn Burdecki hat sich ihren Traum erfüllt und ist nun Werbe-Ikone. Die 36-Jährige ist das neue Gesicht der Tiefkühl-Currywurstmarke "Stadionliebe" und präsentiert vier zuckerfreie Wurstsorten: Chicken, Vegan, Trüffel und Klassisch.

Lesen Sie auch:

Auf Instagram teilte die charmante Blondine die Nachricht mit ihren über 800.000 Followern und strahlte in einer rockigen Lederjacke, Netzstrumpfhosen und natürlich mit ihrem Markenzeichen – rotem Lippenstift – sowie einer Packung Currywürste in die Kamera.

Wurst Case? Nein, Best Case! Evelyn Burdecki liebt jetzt "Stadionliebe"

Die TV-Persönlichkeit verbindet ab sofort ihre Liebe zum Essen mit ihrem neuen Job als Werbebotschafterin. "Ich liebe es zu essen, wie jeder weiß! Und natürlich beiße ich auch gern in eine knackige Currywurst", verrät Evelyn im Interview mit"Bild". Doch für die 36-Jährige zählt nicht nur der Genuss, sondern auch die Qualität: "Ich liebe Currywurst – aber sie muss gut sein! Stadionliebe verbindet echten Geschmack mit bester Qualität. Genau mein Ding!"

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an  und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Evelyn Burdecki hebt Currywurst-Genuss auf das nächste Level

Ob morgens, mittags oder zwischendurch – Evelyn kann jetzt jederzeit und ohne Reue ihrer Wurst-Liebe nachgehen. Ein kleiner Traum, der für sie wahr geworden ist – wie sie auf Instagram schwärmte. Doch nicht nur für sie ist diese Partnerschaft etwas Besonderes. "Wir stehen noch am Anfang, aber genau das macht es spannend. Stadionliebe ist mehr als eine Marke – wir stehen für echten Genuss und Erlebnisse. Mit Evelyn als Partnerin bringen wir das jetzt auf das nächste Level", erklärt Stefan Löwen, CEO von Stadionliebe.

Die heißeste und würzigste Kampagne des Jahres?

Gemeinsam mit Evelyn startet Stadionliebe eine breit angelegte Kampagne, die in Stadien, in der Stadt, online, auf Festivals und im Handel für Aufmerksamkeit sorgen soll. Die Marke setzt auf eine starke Präsenz in verschiedenen Bereichen:

  • Out-of-Home-Werbung – Großflächenplakate & digitale Screens
  • Social Media & Digital – Evelyns Reichweite trifft auf Stadionliebe-Power
  • Stadien & Festivals – Live-Erlebnisse & direkte Interaktion mit den Fans
  • Handel – Prominente Platzierungen und auffällige POS-Aktionen

Stadionliebe und Evelyn Burdecki – eine Kombination, die ihren Fans sicher Appetit macht! Und wer weiß? Vielleicht findet die quirlige Single-Lady zwischen Stadion-Snacks und Festival-Food sogar ihren Mr. Right. Denn eins ist klar: Wer mit einer richtig guten Currywurst ankommt, hat bei Evelyn definitiv die besten Chancen!

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.