
- Streaming-Start von "With Love, Meghan" bei Netflix
- Herzogin Meghan feiern Comeback mit eigener Lifestyle-Show
- Es geht um Millionen: Meghan Markle steht am Scheideweg
Für Meghan Markle naht der Tag der Entscheidung: Am 4. März 2025 feiert die Herzogin von Sussex ihre Streaming-Premiere mit "With Love, Meghan". Die Lifestyle-Reihe mit acht Episoden hätte eigentlich schon im Januar bei Netflix an den Start gehen sollen, wurde jedoch - so die offizielle Begründung - aufgrund der verheerenden Waldbrände in Kalifornien zu Jahresbeginn verschoben. Von ihrem neuen Projekt soll für Herzogin Meghan einiges abhängen.
Lesen Sie außerdem:
- Herzogin Meghans Forderungen bei Scheidung von Prinz Harry enthüllt
- Neue Bilder zeigen: Ohne Meghan Markle ist der Königssohn verloren
- Prinz Harry nach verliebter Turtel-Show eiskalt abserviert
- "Wird sie es niemals lernen?" Herzogin Meghan nach Prahl-Video gedemütigt
- Mit einem Wort machte König Charles alle Hoffnungen zunichte
Meghan Markle geht bei Netflix mit "With Love, Meghan" an den Start
Wie unter anderem im britischen "Daily Express" zu lesen ist, dürfte nicht nur Meghan Markle dem Streaming-Start ihrer Sendung rund ums Kochen, Gastgeben und Genießen entgegenfiebern, auch in der Chefetage des Streaming-Anbieters soll man Meghans neuestes Werk mit Argusaugen verfolgen. Der im Jahr 2020 befristete Vertrag zwischen Netflix und den Exil-Royals Prinz Harry und Meghan soll nämlich übereinstimmenden Berichten in den Royals-News zeitlich befristet sein und in diesem Jahr auslaufen - ob die Zusammenarbeit verlängert wird, steht aktuell noch in den Sternen.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de immer auf dem neuesten Stand!
Herzogin Meghan braucht nach Flop-Projekten dringend Netflix-Erfolge
Zwar hatten der jüngere Sohn von König Charles III. und dessen Ehefrau mit dem sechsteiligen Doku-Format "Harry & Meghan" einen Quoten-Erfolg eingefahren und zugleich eine Schlammschlacht gegen das britische Königshaus losgetreten, doch das Projekt entpuppte sich als Eintagsfliege. Sämtliche Shows, die Harry und Meghan im Anschluss für Netflix ablieferten, verkamen zu Quoten-Flops - deshalb gilt es als sicher, dass Meghan Markle mit "With Love, Meghan" wird ordentlich punkten müssen, um die Netflix-Bosse zu einer weiteren Zusammenarbeit zu bewegen. Andernfalls müssten die Sussexes auf eine stattliche Summe verzichten - der initiale Vertrag mit Netflix soll dem Paar dem Vernehmen nach 100 Millionen US-Dollar aufs Konto gespült haben.
Ist der Zug für Meghan längst angefahren? Netflix soll letztes Quäntchen aus Royals-Zusammenarbeit herausquetschen
Zugleich kursieren jedoch Gerüchte, Netflix wolle mit "With Love, Meghan" das Maximum einstreichen und Herzogin Meghan danach ohne einen neuen Vertrag eiskalt fallen lassen. In der "Sunday Times" war unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle zu lesen, bei Netflix sei man der Überzeugung, Meghan sei für die letzten Misserfolge in der Bringschuld. Wörtlich hieß es:
- "Bei Netflix ist man der Meinung, dass man von den Sussexes nicht viel Gegenleitung für das Geld bekommen hat."
- "Ursprünglich wurden sie exklusiv unter Vertrag genommen, doch dann tauchten Meghan und Harry plötzlich anderswo auf, zum Beispiel mit ihren Podcasts, und außerdem ging ihre Beliebtheit vor die Hunde."
- "Nun könnten sie bei Netflix alles versuchen, um endlich irgendeinen Wert herauszupressen."
"Für Meghan geht's ums Ganze": Kann Prinz Harrys Ehefrau jetzt den Durchbruch schaffen?
Zeitgleich zum Streaming-Start bei Netflix sollen Berichten der "Daily Mail" zufolge von Netflix betriebene Merchandise-Geschäfte öffnen, in denen unter anderem Fanprodukte und Utensilien, die Meghan in ihrer neuen Sendung benutzen will, angeboten werden sollen. Ein Wagnis für den Streaming-Giganten, wie eine anonyme Quelle verriet:
- "Für Meghan geht's jetzt ums Ganze. Ihre neue Sendung geht zeitgleich mit den Netflix-Läden an den Start."
- "Das wird entscheiden, wie Meghans Zukunft als Geschäftsfrau aussehen wird. Denn seien wir ehrlich, bislang hatte sie kaum nennenswerte Erfolge."
- "Wenn Meghans Sendung ein durchschlagender Erfolg wird, könnte sich Netflix nochmal breitschlagen lassen, eine weitere Zusammenarbeit zu überdenken. Derzeit dreht sich alles aber nur darum, ihre Sendung zu unterstützen und den Vertrag auslaufen zu lassen."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.