
Mehr als 20 Jahre nach Adrien Brodys stürmischem Kuss bei den Oscars hat sich Hollywoodstar Halle Berry auf überraschende Weise revanchiert. Berry (58) entdeckte den Oscar-Favoriten ("Der Brutalist", 51) auf dem roten Teppich vor der Gala in Los Angeles und küsste ihn auf den Mund, wie auf einem Video zu sehen ist.
"Das war eine tolle Nacht für ihn, und für mich auch. Ein Teil dieses Moments zu sein... heute Abend musste ich es ihm zurückzahlen", zitierte das Branchenblatt "Variety" die Schauspielerin.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Promi-News: Oscars: Kein Drehbuchpreis für "September 5"
- Promi-News: Deutsche Kostümbildnerin verpasst Oscar für "Konklave"
- Promi-News: Beginn der Oscars: Conan O'Brien greift Kontroverse auf
Sie habe ihn auf Partys gesehen, aber dies sei das erste Mal seit dieser Nacht, dass sie Brody irgendwo auf dem roten Teppich gesehen habe. "Er ist dieses Jahr nominiert. Das hat er verdient."
Brody knutschte Berry bei Oscar-Verleihung 2003 ab
Berry hatte bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2003 Brody die Auszeichnung für seine Hauptrolle im Holocaust-Drama "Der Pianist" überreicht. Dabei umarmte er die Schauspielerin und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. Die Aktion machte damals Schlagzeilen. Brody geht dieses Jahr für seine Rolle im Historiendrama "Der Brutalist" für einen zweiten Oscar ins Rennen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.