Promi-News: Schäden an Bühne: Shakira sagt Konzert in Kolumbien ab

Die Tournee der Sängerin kommt immer wieder ins Stocken: Vor einer Woche fiel ein Konzert in Lima aus, jetzt muss sie ausgerechnet in ihrer Heimat die Fans vertrösten. Das Dach der Bühne ist kaputt.

Erstellt von - Uhr

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / iks_jin

Auf ihrer Tournee durch Lateinamerika und die USA muss die kolumbianische Sängerin Shakira (48) erneut ein Konzert absagen - ausgerechnet in ihrem Heimatland. Weil beim Aufbau der Bühne im Estadio Atanasio Girardot in Medellín das Dach beschädigt wurde, müsse der für kommenden Montag geplante Auftritt ausfallen, teilte der Veranstalter mit. Die Sicherheit der Künstler, der Mitarbeiter und des Publikums könne nicht gewährleistet werden. Für das Konzert soll nun ein Ersatztermin im zweiten Halbjahr gesucht werden.

Am vergangenen Wochenende hatte Shakira ("Hips Don't Lie", "TQG") bereits ein Konzert in der peruanischen Hauptstadt Lima absagen müssen. Die Sängerin war mit starken Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme gebracht worden.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Mit ihrem Album "Las Mujeres Ya No Lloran" ("Die Frauen weinen nicht mehr"), für das sie kürzlich bei den Grammys in Los Angeles den Preis für das beste Latin-Pop-Album gewann, tourt Shakira derzeit durch Süd- und Nordamerika. Bis Ende Juni sind noch knapp 40 Konzerte geplant.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.