
- Charlotte Würdig teilt zum Valentinstag Bikini-Foto auf Instagram
- Moderatorin begeistert Fans mit ihrer Kehrseite
- Charlotte Würdig reagiert auf Kritik an ihrem Körper
Der Winter hat sich in der vergangenen Woche zurückgemeldet. Während wir hierzulande bei Temperaturen um die 0 Grad bibbern, lässt es sich Charlotte Würdig im warmen Süden gut gehen. Die Schauspielerin und Moderatorin veröffentlichte dazu ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal, das bei ihren Fans große Begeisterung hervor rief, aber auch einige hässliche Reaktionen.
Lesen Sie auch:
- Kurz vor dem GNTM-Staffelstart heizt sie im String-Bikini ein
- "Deine Beine sind immer noch der Burner!" Dieses Outfit raubt Fans den Atem
- "Warum läufst du so durch den Schnee?" Im String-Bikini irritiert sie die Fans
Charlotte Würdig im Bikini zum Valentinstag auf Instagram
Die Ex-Partnerin von Rapper Sido zeigt sich nämlich lediglich mit Sonnenbrille einem Bikini bekleidet in den sozialen Medien. Sie ist auf dem neuen Instagram-Foto auf einer Liege am Pool zu sehen. Ein großer Schirm spendet ihr Schatten. Währenddessen genießt Charlotte Würdig einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Der Himmel ist wolkenlos und strahlend blau. Charlottes Follower:innen bekommen nur die Kehrseite der 46-Jährigen sowie ihren tätowierten linken Arm zu sehen. Ihre langen schlanken Beine bekommen ein paar Sonnenstrahlen, während die blanken Pobacken der Moderatorin unter dem knappen hautfarbenenen Bikini-Unterteil hervorblitzten. Das Bild entstand am Valentinstag. Für Charlotte Würdig stellte es offenbar kein Problem, dass sie den 14. Februar 2025 ohne Partner an ihrer Seite verbringen musste. Neben dem Bikini-Foto schrieb sie: "Happy Valentinstag oder wie man unter Singles gratuliert: HAPPY INDEPENDENCE DAY (deutsch: Fröhlichen Unabhängigkeitstag) #diekehrseitedermedaille". Wo genau die Aufnahme entstanden ist, verriet Charlotte Würdig nicht.
Charlotte Würdig wird für angeblich zu dünnen Körper attackiert
Zu dem Bikini-Foto erhält Charlotte Würdig viele positive Reaktionen von Fans, die beispielsweise lauten:
- "Du siehst wahnsinnig gut aus"
- "Du kannst Dich sicher von und mit allen Seiten sehen lassen."
- "Ein schöner Rücken kann auch entzücken."
Leider muss sich die Moderatorin aber auch viele negative Worte zu ihrem Körper gefallen lassen. So meckern andere Instagram-Nutzer:innen unter anderem:
- "Viel zu dünn"
- "Mageres Ergebnis"
- "wahnsinnig dürr.. leider -.-"
Charlotte Würdig reagierte bereits auf solch negative Reaktionen und schrieb dazu: "Wie lustig, wie ihr denkt, dass ihr mich so basteln könnt, wie es euch gefällt. Dabei predigen alle 'gefall dir selbst das ist das Wichtigste' bla bla". Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Den meisten Fans machte Charlotte mit ihrem Foto sowieso große Lust auf die kommende Bikini-Saison.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.