Meghan Markle lässt Ehemann sitzen: Prinz Harry nach verliebter Turtel-Show eiskalt abserviert

War der Turtel-Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle bei den Invictus Games nichts als Show? Knall auf Fall soll Herzogin Meghan das Sport-Event verlassen und ihren Ehemann allein in Kanada zurückgelassen haben.

Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle turtelten bei den Invictus Games in Kanada, was das Zeug hielt - bis die plötzliche Trennung alles veränderte. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle turtelten bei den Invictus Games in Kanada, was das Zeug hielt - bis die plötzliche Trennung alles veränderte. Bild: picture alliance/dpa/The Canadian Press via AP | Darryl Dyck

Es waren Szenen, die in den Royals-News für einigen Wirbel sorgten: Zur Eröffnung der von ihm initiierten Invictus Games kam Prinz Harry nach Monaten der Trennung überraschend mit seiner Ehefrau Meghan Markle nach Kanada, wo die sportlichen Wettkämpfe für kriegsversehrte Veteranen dieser Tage ausgetragen werden.

Weitere Royals-News warten hier auf Sie:

Meghan Markle entscheidet sich für Trennung nach Turtel-Auftritt bei Invictus Games

Hatte man den jüngeren Sohn von König Charles III. und Herzogin Meghan geraume Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen, so zogen Harry und Meghan bei den Invictus Games die ganz große Kuschel-Show ab.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de  immer auf dem neuesten Stand!

Pausenlos klammerte sich Meghan an ihren Ehemann, überschüttete ihn förmlich mit Liebe und lehnte sich an seine Schulter, während die Kameras alles einfingen - ganz so, als müsste das seit Mai 2018 verheiratete Paar der ganzen Welt beweisen, wie frisch und ungetrübt die Liebe auch kurz vor dem siebten Hochzeitstag noch ist. Doch nun hat sich das Blatt gewendet: Prinz Harry wurde von seiner als "menschliche Klette" verspotteten Ehefrau Knall auf Fall sitzen gelassen.

Prinz Harry nimmt überraschende Trennung von Meghan für seine Invictus Games in Kauf

Wie der britische "Daily Express" schreibt, habe sich Meghan Markle bereits in den Flieger in Richtung Los Angeles gesetzt und ihren Harry in Kanada zurückgelassen. Dem Vernehmen nach wolle Herzogin Meghan wieder bei ihren Kindern Archie und Lilibet sein, die das Paar nicht mit nach Kanada genommen hatte - für Prinz Harry steht indes weiter das sportliche Pflichtprogramm bei den Invictus Games auf dem Plan, die am Sonntag (16. Februar 2025) enden sollen. Ob Prinz Harry nun mit gebrochenem Herzen als Strohwitwer in Kanada zurückbleibt oder womöglich erleichtert aufatmet, dass seine zum Klammern neigende Gattin abgereist ist, kann nur gemutmaßt werden...

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.