
- Prinz Harry fordert Meghan Markle auf zu singen
- Meghan Markle überrascht von Prinz Harrys Aufforderung
- Exil-Royals begeistern Fans bei den Invictus Games 2025
Scheidungsgerüchte und Soloauftritte: In den letzten Wochen kam Meghan Markle aus den Schlagzeilen gar nicht mehr heraus. Zahlreiche Klatschblätter sahen bereits das Aus ihrer Ehe. Doch in Vancouver demonstrierte sie, wie verliebt sie in Prinz Harry ist. Natürlich stürzten sich Kritiker wieder auf sie. Ihr Pärchen-Auftritt ging offenbar nach hinten los. Eine Körpersprachexpertin übte Kritik. Trotz negativer Presse ließ sich Meghan Markle die gute Laune nicht vermiesen. Sie blieb souverän. Nur ihr Mann brachte sie kurz aus dem Konzept.
Lesen Sie weitere Royals-News:
- In neuem Video fordert der Ex-Royal jetzt Unterstützung
- Ihr Ex-Bodyguard packt aus: So verhält sich die Herzogin tatsächlich
- "Eine große Enttäuschung" - neue Netflix-Doku sorgt für Unmut
Meghan Markle soll singen: Prinz Harry bringt seine Frau aus dem Konzept
Auf ihrer Reise machten Meghan Markle und Prinz Harry halt in Whistler, British Colombia. Dort hielt Prinz Harry vor einem Skeleton-Event eine Rede. Er bedankte sich beim Publikum für Unterstützung für die Athlet:innen. "Ihr seid alle gekommen, obwohl ihr wusstet, dass euch kalt wird [...]." Trotz der Kälte kam auch der kanadische Sänger Michael Bublé. Er sang kurz seinen Hit "Feelin Good". Es sollte nicht bei diesem einen Ständchen bleiben. Bevor er sich von der Bühne verabschiedete, rief er seine Frau mit einem breiten Lächeln im Gesicht zu sich. "Meine Frau und ich - komm hoch, komm", bat er Meghan Markle. Sie ging zu ihm und sie umarmten sich innig, als der Sohn von König Charles III. plötzlich nicht ganz ernst gemeint sagte: "Jetzt wird sie singen." Meghan zeigte sich überrascht und lachte nervös. Harrys Bitte kam sie nicht nach. Mit einem "nein" zog sie sich zurück und bedankte sich kurz, bevor sie mit Prinz Harry von der Bühne ging.
Meghan Markle und Prinz Harry begeistern mit witzigem Auftritt bei Invictus Games 2025
Prinz Harrys Witz und Meghan Markles Reaktion darauf kamen gut an. In den Kommentaren unter einem kurzen Video, das vom Magazin "People" auf Instagram geteilt wurde, zeigen sich viele Nutzer begeistert. Sie lobten sie als "schönes Paar" und freuten sich über den witzigen Augenblick.
Hintergrund zu den Invictus Games
Die Invictus Games sind ein internationales Sportevent für verletzte und kranke Soldaten sowie Veteranen. Sie wurden von Prinz Harry ins Leben gerufen und bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, durch Sportarten wie Leichtathletik, Rudern, Volleyball und viele weitere, ihre körperlichen und geistigen Grenzen zu überwinden. Der Name "Invictus" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet "unbesiegt", was den Geist und die Resilienz der Teilnehmer widerspiegelt. Die Spiele fördern Heilung, Inklusion und den Zusammenhalt zwischen den Nationen. Die ersten Spiele fanden 2014 in London statt. Mehr zu den Invictus Games hier.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/sfx/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.