
Popsängerin und Schauspielerin Ariana Grande berichtet davon, wie sie Frieden zwischen ihren getrennten Eltern gestiftet hat. "Ich habe sie gezwungen, wieder miteinander zu kommunizieren. Das habe ich wirklich getan", sagte die 31-Jährige im Interview mit Podcaster Marc Maron.
An ihrem 24. Geburtstag habe sie ihre Eltern darum gebeten, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen - allem Anschein nach erfolgreich: "Sie sind jetzt beste Freunde. Es ist die beste Sache auf der ganzen Welt", sagte Grande.
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Promi-News: Neue Berlinale-Chefin: Gala letztes Jahr war zu einseitig
- Promi-News: Heino orientiert sich an Heesters - bis 104 auf Bühne stehen
- Valentina Pahde: Besonderer Rückblick bringt Fans ins Schwitzen
Der Popstar war zuletzt im Kino im Filmmusical "Wicked" zu sehen. Für ihre Rolle als Hexe Glinda wurde Grande für einen Golden Globe und einen Oscar nominiert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.