Meghan Markle : Neue Bilder beweisen: Trennung von Prinz Harry schreitet voran

Zu Meghan Markles neuem Netflix-Format "With Love, Meghan" sind erste Ausschnitte geleaked worden. Die Szenen sprechen eine deutliche Sprache: Meghans Trennung von Prinz Harry scheint unaufhaltsam fortzuschreiten.

Erstellt von - Uhr

In trauter Zweisamkeit sieht man Prinz Harry und Meghan Markle inzwischen kaum noch - die Herzogin von Sussex macht inzwischen lieber ihr eigenes Ding. (Foto) Suche
In trauter Zweisamkeit sieht man Prinz Harry und Meghan Markle inzwischen kaum noch - die Herzogin von Sussex macht inzwischen lieber ihr eigenes Ding. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry merkte Meghan Markle schnell, dass der royale Alltag mit repräsentativen Pflichten nichts für sie ist - noch bevor Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren zweiten Hochzeitstag feierten, verabschiedeten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex aus dem Palast und verlegten ihren Hauptwohnsitz nach Nordamerika. Im kalifornischen Montecito, wo Harry und Meghan sesshaft wurden, hatte Meghan Markle genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie sich ohne finanzielle Unterstützung des britischen Königshauses das eigene Konto füllen ließe.

Weitere Royals-News warten hier auf Sie:

Meghan Markle verdient Millionen mit Netflix-Deal - und braucht dringend einen neuen Hit

Des Rätsels Lösung: Ein lukrativer Vertrag mit dem Streaming-Giganten Netflix wurde in Windeseile unterzeichnet und soll dem Royals-Paar im Exil dem Vernehmen nach rund 95 Millionen Euro aufs Konto gespült haben. Allerdings gibt's auch in der Unterhaltungswelt nichts ohne Gegenleistung: Zwar bescherten Harry und Meghan in der gleichnamigen sechsteiligen Royals-Doku Netflix stattliche Abrufzahlen, doch die Anschlussprojekte, die die Ex-Royals für den Streaming-Anbieter austüftelten, blieben allesamt hinter den Erwartungen zurück.

"With Love, Meghan" feiert i März Streaming-Premiere bei Netflix

Das soll sich Anfang März 2025 endlich ändern: Dann geht nämlich, wenn auch mit mehrwöchiger Verspätung, die neue Lifestyle-Sendung "With Love, Meghan" bei Netflix an den Streaming-Start. Dafür schlüpfte Herzogin Meghan in die Rolle der formvollendeten Gastgeberin, die appetitliche Gaumenfreuden kredenzt, sich in Sachen Deko austobt und Haus und Garten verschönert. Inzwischen hat ein ausgewählter Personenkreis Meghans neuestes Werk vorab zu sehen bekommen - und "With Love, Meghan" aufgrund enttäuschter Erwartungen in Grund und Boden kritisiert.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.deimmer auf dem neuesten Stand!

Herzogin Meghan enttäuscht Erwartungen: Darauf hat die Herzogin in "With Love, Meghan" keine Lust

Wie in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist, werden demnach all jene, die sich auf Kochtipps und Rezept-Ideen freuen, gnadenlos enttäuscht sein. Denn anders als bekannte TV-Köche denkt Meghan Markle nicht mal im Traum daran, in ihrer neuen Netflix-Sendung Küchentricks und Rezepte anzusprechen. Stattdessen versteht sich Meghan selbst als Mentorin in Sachen "Wie bereite ich meinen Gästen eine unvergessliche Zeit?" und gibt all jenen Nachhilfe, die selbst perfekte Gastgeber werden wollen.

Trennung von Prinz Harry schreitet voran: Jetzt steht nur noch Meghan im Mittelpunkt

Dabei sticht außerdem ein anderer Aspekt ins Auge - oder vielmehr die Abwesenheit desselben. Denn Meghan Markle steht in "With Love, Meghan" ganz allein im Netflix-Fokus, von ihrem Ehemann Prinz Harry ist mit Ausnahme winziger Szenen nichts zu sehen und wird auch nur am äußersten Rande erwähnt. Für so manchen ein deutliches Zeichen, dass die Trennung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle weiter voranschreitet - die Trennung auf beruflicher Ebene wohlgemerkt, wurde den Sussexes doch von PR-Experten dringend ans Herz gelegt, nach den gemeinsam vorgetragenen Attacken gegen die britische Königsfamilie nicht mehr gemeinsam in Erscheinung zu treten, sondern sich tunlichst als Individuen mit eigenen Tätigkeitsschwerpunkten in der Öffentlichkeit zu etablieren, um das angekratzte Image aufzupolieren.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.