Erst vor kurzem packte Yeliz im Dschungelcamp über ihr Verhältnis zu ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht aus. Mama Natascha reagiert auf Yeliz' Aussagen nun mit Kritik und Enttäuschung.

- Drama um Yeliz und Jimi Blue Ochsenknecht
- Yeliz machte ihrem Ex mehrere Vorwürfe im Dschungelcamp
- Mama Natascha übt Kritik an Yeliz' Aussagen
Am Mittwoch sprach Yeliz im Dschungelcamp über ihr schwieriges Verhältnis zu ihrem Ex, Jimi Blue Ochsenknecht. Dabei teilte sie mehrfach gegen den Schauspieler und Musiker aus - unter anderem, weil dieser lange Zeit nichts von der gemeinsamen Tochter Snow wissen wollte. Nun setzt Ochsenknecht-Mama Natascha zur Gegenoffensive an.
Lesen Sie auch:
- Yeliz packt aus - bald Patchwork-Familie mit Jimi Blue?
- Pikante Anspielungen: Was war wirklich mit Stefan Mross los?
- Das Dschungelcamp bringt Maurice und Timur zum Heulen
Yeliz brach mit einer Abmachung
Bis heute habe sie keine Entschuldigung für sein Verhalten bekommen, sagte Yeliz am Mittwoch. Und die wäre wirklich angebracht: so bezeichnete er sich in der Vergangenheit als "unfreiwilliger Erzeuger" seiner Tochter Snow - zwar hat er sich mittlerweile von der Aussage distanziert, doch das Verhältnis zwischen ihm, Yeliz und Töchterchen Snow bleibt kompliziert. Dreifach-Mama Natascha Ochsenknecht glaubt indes nicht, dass Yeliz die ganze Wahrheit erzählt und verteidigt ihren Sohn. Bei "Punkt 12" auf RTL äußerte sie sich zu Yeliz' Aussagen. "Es gab eine Abmachung, dass darüber nicht gesprochen wird. Ich bin enttäuscht!", so Natascha in der Sendung.
Gutes Verhältnis zu Enkelin Snow bleibt
Dennoch steht Enkelin Snow noch immer im Mittelpunkt für sie. Mit Vater Jimi Blue gebe es derzeit wieder vermehrt Kontakt. Und: eigentlich hat Natascha überhaupt nichts gegen Yeliz - die beiden verstehen sich in der Regel sogar ziemlich gut. So gab sie Yeliz sogar noch ein paar Tipps für den Dschungel mit, als die beiden sich zuletzt sahen. "Natürlich drücke ich ihr noch die Daumen." Dennoch zeigte sich Natascha enttäuscht vom Verhalten und kommentierte: "Man darf auch mal das sagen, was man denkt." Es fließt also kein böses Blut zwischen den beiden - zumindest bisher nicht. Das kommt auch der kleinen Snow zugute, denn die freut sich auf die regelmäßigen Besuche der Großmutter.
Das Familiendrama geht weiter
Ob sich das Verhältnis zwischen Yeliz und Jimi Blue wieder beruhigen wird, ist derzeit schwer vorherzusagen. Sie selbst wünscht sich eine Art Patchworkfamilie gemeinsam mit Snow, Jimi Blue und ihrem derzeitigen Partner, Jannik Kontalis. Auch dieser ist mittlerweile so etwas wie ein Vater für Yeliz' Tochter geworden, schließlich musste er sich um sie kümmern, während der eigentliche Vater sich noch aus seiner Vaterrolle heraushielt. Wie es mit dem Drama um Yeliz weitergehen wird, werden wir vielleicht schon in der nächsten Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sehen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sfx/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.