Erstellt von - Uhr

Anna Polly ist tot: Erotik-Star (27) zu Tode gestürzt - Mordkommission ermittelt

Um den Tod von Anna Polly ranken sich ungeklärte Fragen: Die Erotikdarstellerin, die mit bürgerlichem Namen Anna Beatriz Pereira Alves hieß, stürzte mit nur 27 Jahren in den Tod. Nun ermittelt eine Mordkommission.

Der Tod von Anna Beatriz Pereira Alves, die als Anna Polly für einen Erwachsenenfilm vor der Kamera stand, ist jetzt ein Fall für die Mordkommission (Symbolfoto). (Foto) Suche
Der Tod von Anna Beatriz Pereira Alves, die als Anna Polly für einen Erwachsenenfilm vor der Kamera stand, ist jetzt ein Fall für die Mordkommission (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / LIGHTFIELD STUDIOS
  • Anna Beatriz Pereira Alves alias Anna Polly ist tot
  • Erotikfilm-Darstellerin mit nur 27 Jahren gestorben
  • Mordkommission ermittelt nach Todesfall in Erwachsenenfilm-Branche

Es sind rätselhafte Umstände, unter denen eine Erotikfilm-Darstellerin aus Brasilien ums Leben gekommen ist: Anna Beatriz Pereira Alves, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Anna Polly, ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei!

Lesen Sie auch:

Anna Polly ist tot: Brasilianische Erotik-Darstellerin stürzt in den Tod

Über den Tod der aus Erwachsenenfilmen bekannten Darstellerin ist unter anderem im britischen "Daily Star" zu lesen. Demnach habe sich Anna Polly am 23. Januar 2025 für Dreharbeiten in einem Vier-Sterne-Hotel in Nova Igacu, nordwestlich von Rio de Janeiro, aufgehalten und dort explizite Szenen mit zwei männlichen Darstellern gefilmt. Wenig später fand man die leblose 27-Jährige nach einem mutmaßliche Sturz vom Hotelbalkon leblos im Innenhof der Hotelanlage. Für Anna Polly kam jede Hilfe zu spät, die junge Frau war auf der Stelle tot.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Anna Polly wurde nur 27 Jahre alt: Polizei ermittelt nach Todesfall bei Porno-Dreharbeiten

Inzwischen haben die lokalen Behörden die Ermittlungen zum Tod von Anna Beatriz Pereira Alves aufgenommen. Derzeit steht die Theorie im Raum, dass die Erotik-Aktrice bei einer waghalsigen Szene auf dem Hotelbalkon den Halt verloren und in den Tod gestürzt sein konnte. Allerdings sei auch nicht auszuschließen, dass Fremdverschulden eine Rolle bei dem viel zu frühen Tod der jungen Frau spielte.

War es Mord oder ein Unfall? Tod von Anna Beatriz Pereira Alves wirft Fragen auf

Die beiden männlichen Darsteller, die zum fraglichen Zeitpunkt mit Anna Polly arbeiteten, hätten bei der polizeilichen Vernehmung widersprüchliche Angaben zum Vorfall gemacht, heißt es. Festnahmen habe es dem Vernehmen nach jedoch noch nicht gegeben. Derzeit sind die Ermittler damit beschäftigt, Material von Überwachungskameras und das Mobiltelefon der Verstorbenen auszuwerten und die Angestellten des Hotels zu befragen.

Bislang ist noch nicht abschließend geklärt, was die Todesursache der Erotik-Darstellerin war, eine gerichtsmedizinische Untersuchung des Leichnams von Anna Polly sei noch nicht abgeschlossen. Zu klären sei zudem, ob die 27-Jährige zum Zeitpunkt ihres Todes unter Einfluss berauschender Substanzen stand oder ob der Erotik-Darstellerin Gewalt zugefügt wurde. Zum aktuellen Zeitpunkt werde in alle Richtungen ermittelt, ein Unfall sei ebenso wenig auszuschließen wie ein Tötungsdelikt.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.