
- Trauer in der Netflix-Welt: Lynn Ban ist tot
- Schmuck-Designerin wurde durch "Bling Empire" bei Netflix zum Star
- Trauernder Sohn verrät Details zum plötzlichen Tod von Lynn Ban
So manchem Star oder Sternchen wurde der große Durchbruch durch eine Netflix-Show zuteil - auch auf Lynn Ban trifft das zu. Die prominente Schmuck-Designerin feierte mit dem Netflix-Format "Bling Empire: New York" ihren endgültigen Durchbruch. Nun müssen Lynn Bans Fans jedoch viel zu früh von der talentierten Künstlerin Abschied nehmen: Lynn Ban ist mit nur 52 Jahren gestorben.
Lesen Sie auch:
- Fitness-Influencer stirbt mit 31 Jahren - Todesursache steht fest
- Comedy-Star nach jahrelangen Drogen-Exzessen gestorben
- Model-Schönheit (37) fällt von Balkon in den Tod
Lynn Ban ist tot: Netflix-Star mit nur 52 Jahren gestorben
Über den tragischen Todesfall aus der Promi-Welt ist informierte Lynn Bans Son Sebastian via Instagram nach dem Tod seiner prominenten Mutter. Die Einzelheiten zum tragischen Unfall, der die Netflix-Berühmtheit unvermittelt aus dem Leben riss, dürften vielen von Lynn Bans 179.000 Followern bei Instagram die Kehle zuschnüren.
Trauernder Sohn nimmt Abschied von Netflix-Star Lynn Ban
Auf dem Instagram-Account von Lynn Ban wurde am 22. Januar 2025 die traurige Nachricht ihres Todes von ihrer Familie kundgetan. In dem emotionalen Post, zu dem ein Foto der Verstorbenen in jüngeren Jahren mit ihrem Sohn Sebastian veröffentlicht wurde, ist zu lesen:
- "Meine Mama ist am Montag gestorben."
- "Ich weiß, dass sie ihre Reise nach ihrem Unfall und ihrer Hirn-Operation hier teilen wollte, deswegen hoffe ich, ihr wisst diesen einen letzten Post zu schätzen, der an alle gerichtet ist, die sie unterstützt haben."
- "Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch näherbringen, wer meine Mutter wirklich war. Sie war meine beste Freundin, die beste Mutter und jemand, der sich um alle gekümmert hat - und wird es für immer bleiben."
- "Sie hatte immer ein Lachen im Gesicht, auch wenn die Zeiten schwer waren, als sie ihren Genesungsprozess begann. Sie war bis zum Schluss eine Kämpferin und die stärkste Frau, die mir je begegnet ist. Sie war die lustigste und coolste Mutter, die man sich hätte wünschen können. Sie hat sich um mich, meinen Vater und unsere ganze Familie gekümmert, und das ihr ganzes Leben lang."
- "Auch wenn sie jetzt von uns gegangen ist, werde ich alles in meiner Macht Stehende tun, damit sie niemals vergessen wird und ihr Leben so gefeiert wird, wie sie es verdient hat. Als letzte Nachricht an meine Mama: Ich werde dich für immer vermissen und liebe dich mehr als das Leben selbst."
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de immer auf dem neuesten Stand!
Netflix-Star beim Skifahren verunglückt - Drei Wochen nach der Not-OP ist Lynn Ban gestorben
Die letzten Wochen ihres Lebens kämpfte Lynn Ban nach einem tragischen Unfall ihren schwersten Kampf: Am 24. Dezember 2024 verunglückte die Designerin nach eigenen Angaben beim Skifahren schwer und zog sich Kopfverletzungen zu, deren Ausmaß zunächst unerkannt blieben. Mit einem Selfie aus dem Krankenhausbett informierte Lynn Ban ihre Follower noch drei Wochen vor ihrem Tod über ihren Unfall:
"Das Leben kann sich im Bruchteil einer Sekunde verändern", schrieb Lynn Ban zu ihren geposteten Fotos, die sie mit einem halbseitig rasierten Kopf und einer genähten Wunde auf dem Schädel zeigen. "An Heiligabend hatte ich an einen wunderbaren sonnigen Tag während eines Urlaubs mit meiner Familie in Aspen einen Unfall, der mein Leben veränderte", so die Netflix-Berühmtheit weiter, die zugleich Schnappschüsse des unbeschwerten Ski-Ausfluges anfügte, als das Schicksal noch nicht zugeschlagen hatte.
Netflix-Star knallt beim Skifahren mit dem Kopf auf - lebensgefährliche Hirnblutung wurde beinahe nicht erkannt
Beim Skifahren sei sie auf dem Gipfel gestrauchelt und aufs Gesicht gestürzt. Zwar habe Lynn Ban einen Helm getragen und sei davon ausgegangen, dass der Sturz keine schweren Folgen gehabt habe, doch ein Sanitäter hielt die 52-Jährige an und schickte sie zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Dort wurde das ganze Ausmaß des Ski-Unfalls offenbar: Lynn Ban hatte sich eine Hirnblutung zugezogen und wurde per Hubschrauber in eine Traumaklinik gebracht, wo eine Not-Operation durchgeführt wurde. Nach dem Eingriff gab sich Lynn Ban noch optimistisch und freute sich auf das neue Jahr 2025, das sie jedoch nur wenige Tage erleben durfte.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.