
- Emily Ratajkowski sorgt im Bikini für Aufregung
- Noch weniger kann "Emrata" wirklich nicht tragen
- Emily Ratajkowski: Ihr Durchbruch kam mit "Blurred Lines"
Da hat sich Emily Ratajkowski wohl wieder einmal vorgenommen, bei ihren Anhängerinnen und Anhängern für den einen oder anderen Schweißausbruch zu sorgen. Während das Model selbst ganz cool auf seinen neuesten Instagram-Bildern in die Kamera guckt, dürfte so mancher Fan berechtigte Angst davor haben, dass "Emrata", so lautet Emilys Spitzname im Netz, beim nächsten Atemzug zu viel von sich preisgeben könnte. Entstanden sind die Fotos offenbar im Mexiko-Urlaub, wie sich den Instagram-Ortsangaben entnehmen lässt.
Emily Ratajkowski im Bikini: Noch weniger kann "Emrata" wirklich nicht tragen
Spätestens beim sechsten Bild des Beitrags muss man feststellen. Noch weniger kann Emily Ratajkowski wirklich nicht tragen. Ihr Bikini, den sie auch schon vorher eindrucksvoll auf einer Sonnenliege in Szene gesetzt hatte, bedeckt wirklich nur noch das Nötigste. "Emrata" scheint Spaß an ihrem Treiben zu haben. Im Kommentar zu dem Post scherzt sie munter, es habe bei ihr ganz schön viel Rot an diesem Wochenende gegeben. Keine Frage: So mancher Fan dürfte da rot sehen - Bikini-Wahnsinn hin oder her.
Lesen Sie außerdem noch:
- Plötzlich zeigt er sich mit offener Hose - und seine Fans lachen sich schlapp
- Tik-Tok-Liebling stirbt Krebs-Tod - die letzte Nachricht rührt zu Tränen
- Drama um Bollywood-Liebling: Film-Star bei Einbruch niedergestochen
- Über Nicole Kidmans Hingucker-Look tuschelt ganz Hollywood
- Von ihrem Malediven-Look bekommt Sylvie Meis nicht genug
Emily Ratajkowski: Ihr Durchbruch kam mit "Blurred Lines"
Emily Ratajkowski wurde am 7. Juni 1991 in London geboren und wuchs in den Vereinigten Staaten auf. Sie ist vor allem für ihre Arbeit als Model bekannt und hat für namhafte Marken wie Victoria's Secret, Marc Jacobs, und DKNY gearbeitet. Ihren Durchbruch erreichte sie im Jahr 2013 mit dem Musikvideo zum Song "Blurred Lines" des Sängers Robin Thicke. Neben ihrer Karriere in der Unterhaltungsindustrie setzt sie sich auch für soziale und politische Anliegen ein, insbesondere für Frauenrechte und Körperpositivität.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.